URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/film-once-upon-a-time-in-hollywood-2019_250887/page_3 - zur Vollversion wechseln!
Zitat aus einem Post von Umlüxtypischer tanrantino. es passiert eigentlich nicht wirklich was. "fad" wirds aber dennoch nicht. DiCaprio und Pitt haben wieder eine ausgezeichnete leisung hingelegt, die beiden waren echt perfekt besetzt!
alles in allem würd ich den film aber dennoch eher weiter hinten in tarantinos reihe ansetzten wollen.
7,5/10 hippies
Was ist typisch bei “es passiert eigentlich nicht wirklich was“, die meisten seuner filme kochten vor aktion und gewalt über
war ned Jacky Brown auch relativ ruhig und langsam erzählt ? (schon lang nimma gesehen)
Schon, ja.
Zitat aus einem Post von xaxoxixWas ist typisch bei “es passiert eigentlich nicht wirklich was“, die meisten seuner filme kochten vor aktion und gewalt über
für mich wars einer der schwächsten Tarantinos ... wusste auch noch nicht was mich erwartet.
eher enttäuscht, auch wenn der Schluss einiges rausgerissen hat.
Zu langweilig, langatmig ...
Story quasi nicht vorhanden, nicht mal ansatzweise.
5/10 weil Stil & Soundtrack mega waren + der Schluss eben.
9/10 aus meiner Sicht.
Für viele steht Tarantino gleich mit Blut und Brutalität, es kommt in diesem Film zwar vor, aber eher gering dosiert.
Tarantino steht aber auch für mich für ganz großes Charakterschauspiel ohne CGI, für die Charaktere und Details als auch Sidequests, hier haben wir die Chance, große Schauspieler wie Leonardo DiCaprio und Brad Pitt bei der Ausübung ihres Handwerks zu bewundern.
Zitat aus einem Post von Hokumdie manson murders waren a wirklich schirche gschicht, ich hoff dass Tarantino da ein bisserl taktgefühl mitbringt.
dem ist nichts hinzuzufügen. ich seh ihn in meiner reihung weit vorne bei den tarantino filmen. sogar noch vor den bastards und django
man sollte sich auf jedenfall über die manson/tate gschicht vorher informieren. das hilft bei dem handlungsstrang sehr.
9/10
Zitat aus einem Post von davebastardman sollte sich auf jedenfall über die manson/tate gschicht vorher informieren. das hilft bei dem handelsstrang sehr.
ich find diesbezüglich auch aquarius mit david dochovny ganz brauchbar
Gut gespielt aber leider ziemlich öd.
5/10
Zitat aus einem Post von davebastardich find diesbezüglich auch aquarius mit david dochovny ganz brauchbar
der film polarisiert ziemlich, was genau stört dich ? hast den verlauf der manson morde gekannt ?Zitat aus einem Post von VinciGut gespielt aber leider ziemlich öd.
5/10
Nein den hab ich anschließend erst recherchiert als ich den Thread hier gelesen hab.
Ich find der Film zaht sich einfach und lebt ausschließlich von Di Caprio und Pitt. Man stelle sich nur einmal vor man würde die beiden gegen irgendwelche 0815 Schauspieler austauschen, etwa Mark Wahlberg und Chris Pratt oder so. Dann hät ich nach 10min abgedreht...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025