URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/apple-serie-silo_261612/page_10 - zur Vollversion wechseln!
Hab mir aufgrund der Serie dann noch die Hörbücher gegeben. Sehr geile Geschichte, kann ich empfehlen, wenn man nicht warten will
Ah danke für den Reminder, kann ich also endlich mit S2 starten
Zitat aus einem Post von HPHab mir aufgrund der Serie dann noch die Hörbücher gegeben. Sehr geile Geschichte, kann ich empfehlen, wenn man nicht warten will
Zitat aus einem Post von dosenAus is. Geile Serie, hat viele schöne Wendungen.
Der Sprung in die Vergangenheit war wie ein Fremdkörper. Das Ende war zu viel Cliffhänger für ein Staffelende.
Freue mich schon auf S3
Zitat aus einem Post von dosenAus is. Geile Serie, hat viele schöne Wendungen.
Der Sprung in die Vergangenheit war wie ein Fremdkörper. Das Ende war zu viel Cliffhänger für ein Staffelende.
Freue mich schon auf S3
Zitat aus einem Post von davebastardalso gutes Ende der Staffel. Auch wenn ich finde das es sich gegen Mitte der Staffel etwas gezogen hat. vor allem der handlungsstrang rund um solo
Spoiler Alert:Das Flasback ist extrem interessant: Vermutlich nicht zu weit in der Zukunft von uns aus betrachtet. Jedoch gibt es einen 15th District in Georgia den es heute noch nicht gibt. Dass der Wachmann noch nie einen positiven Strahlenscan gesehen hat ist sehr verdächtig. Irgendwas Großes wurde vom Ingenieur/Congressman offenbar in New Orleans geleistet, vielleicht ein monumentaler Bau um Umweltkatastrophen abzuwehren - eine Funktion wie sie auch ein Silo erfüllt. Ist das der Architekt hinter dem Silo Konzept und schleust er die Journalistin mit dem PEZ Spender ins Silo?
Jetzt hab ich auch gelesen, dass die Ente das Maskottchen der Universität ist, auf der die Journalistin studiert hatDa ist die Liebesbeziehung wohl vorprogrammiert.
Hab noch 6 Folgen vor mir und freu mich drauf.
Die Bücher hab ich im Detail zum Glück schon wieder fast vergessen
Wo es endet blieb natürlich haften, aber der Weg dorthin ist wieder spannend.
ich lese lieber was neues..
so sehr ich Rebecca auch mag
Das warten hat sich gelohnt - Gestern war Silo Tag und hab mir die 2te Staffel angeschaut.
Hat mir sehr gut gefallen! - Freu mich auf S3
Zitat aus einem Post von WONDERMIKEDas war mein MVP. Auch schauspielerisch der Wahnsinn. Zwischendurch war eher das Problem, dass man Jules so zwanghaft beschäftigen musste, damit die Zeit vergeht, aber gegen Ende hat das alles super gepasst für mich.
Hat natürlich sehr geholfen, dass ich mir 8 Folgen angespart habe.Spoiler Alert:Das Flasback ist extrem interessant: Vermutlich nicht zu weit in der Zukunft von uns aus betrachtet. Jedoch gibt es einen 15th District in Georgia den es heute noch nicht gibt. Dass der Wachmann noch nie einen positiven Strahlenscan gesehen hat ist sehr verdächtig. Irgendwas Großes wurde vom Ingenieur/Congressman offenbar in New Orleans geleistet, vielleicht ein monumentaler Bau um Umweltkatastrophen abzuwehren - eine Funktion wie sie auch ein Silo erfüllt. Ist das der Architekt hinter dem Silo Konzept und schleust er die Journalistin mit dem PEZ Spender ins Silo?
Jetzt hab ich auch gelesen, dass die Ente das Maskottchen der Universität ist, auf der die Journalistin studiert hatDa ist die Liebesbeziehung wohl vorprogrammiert.
Omg was für ein Cliffhanger.
Super Staffel, ich hab mal die Bücher geordert
Gestern mit Season 2 fertig geworden, der Einstieg war irgendwie mühsam, die Season hatte ich langatmigen Passagen, alles in allem aber trotzdem spannend, auch wenn ich Season 1 besser fand.
Ja war schon bissl ruhiger, trotzdem fand ich season 2 auch wieder sehr gut.
Zitat aus einem Post von rad1oactiveJa war schon bissl ruhiger, trotzdem fand ich season 2 auch wieder sehr gut.
Staffelfinale + Cliffhanger war super, hat uns so taugt das sich die Freundin und ich beide die Bücher besorgt haben.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025