URL: https://www.overclockers.at/lichtspieltheater/amazon-prime-reacher-serie_259505/page_3 - zur Vollversion wechseln!
Ich hab's an 2 Abenden durchgebinged und bin viel zu spät schlafen gegangen
Fand ich extrem lässig, die Chefin auch. Kurz: "genau unser Ding".
Freuen uns schon auf die nächsten Staffeln!
Zitat aus einem Post von böhmiIch hab's an 2 Abenden durchgebinged und bin viel zu spät schlafen gegangen
Fand ich extrem lässig, die Chefin auch. Kurz: "genau unser Ding".
Freuen uns schon auf die nächsten Staffeln!
Zitat aus einem Post von .Gh#Z7Nur dass ihm von allen Gegnern im Nahkampf gerade die schmächtigsten (Neffe und Junior) am meisten zugesetzt haben war etwas meh ... Vor allem beim Neffen, dass er sich von dem eine gefühlte Minute mit der Brechstange verdreschen und herumschleudern hat lassen bei 1:2 Gewichtsratio
Es geht ja sehr viel darum wie groß und stark er nicht ist und dass Reacher 6'5'' ist - nur ist der Schauspieler halt leider 6'1'' oder 6'2'' was doch ein ziemlicher Unterschied ist. Deswegen müssen sie das immer über Perspektive machen oder Zwerge als Gegner casten.
Also sein Trainingsplan-Video passt auch nicht so 100% zu seinem muskulösen Aussehen oder dem Trainingsalter. Und ich finde man sieht, dass er es nicht gewohnt ist, so schwer zu sein. Er geht oft "komisch". Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal so aussehen
Zitat aus einem Post von Joe_the_tulipAlso sein Trainingsplan-Video passt auch nicht so 100% zu seinem muskulösen Aussehen oder dem Trainingsalter. Und ich finde man sieht, dass er es nicht gewohnt ist, so schwer zu sein. Er geht oft "komisch". Nichtsdestotrotz würde ich gerne mal so aussehen
er erzählt eh im podcast, dass er rund 30 pfund zugelegt hat fürn reacher
Zitat aus einem Post von semteXer erzählt eh im podcast, dass er rund 30 pfund zugelegt hat fürn reacher
Ja ich find auch, dass der Cruise besser zu einem Army-Typen gepasst hat. Aber ehrlicherweise war ich nie beim Heer geschweige denn bei einer amerikanischen Eliteeinheit...
auch fertig gesehen. die letzte episode hat mich enttäuscht (das war alles bissl zu simple und low-cost in meinen augen) aber ok.
und die serie/staffel hat alles in allem sehr gut zu den büchern gepasst, hab da 5-6 gelesen, ebenfalls auf englisch.
Schon vor ein paar Wochen gesehen, ich fands super (meine Frau auch). War eine gesunde Mischung an Crime + Action. Gut, er ist jetzt nicht zwingend der beste Schauspieler, aber gepasst hat es dennoch (hat die rolle des Reacher gut gemacht, vielleicht auch weil er kein mega-schauspieler ist ). Er, als Berg, passt super in die rolle (wesentlich besser als Tom Cruise). Auch die kleine Polizistin, die sehr unscheinbar aussah, hat eigentlich gut bewiesen das sie eine selbständige und starke frau ist die keine Hilfe will oder braucht.
Die Kämpfe waren ebenfalls super gemacht, überdurchschnittlich brutal für dieses Genre, aber sowas erwarte ich auch wenn man einen Berg wie ihn auf andere los lässt.
Also insgesamt war ich echt sehr zufrieden...
Jetzt kommt das Aber!!!! Die Charakter der Bösen sind bruuuuuutal generisch. Du siehst einen und weisst sofort "achja, und du bist dann hier wohl der Fiesling"... Ich hoffe sie korrigieren das in den nächsten teilen. Bei einem Krimi, wo man ein bisschen mitdenken sollte, dürfte man den bzw die Bösen nicht sofort erkennen, sogar als Stummfilm hätte man alle bösen in der ersten Szene wo sie auftauchen erkannt.
Zitat aus einem Post von 3mindauch fertig gesehen. die letzte episode hat mich enttäuscht (das war alles bissl zu simple und low-cost in meinen augen) aber ok.
und die serie/staffel hat alles in allem sehr gut zu den büchern gepasst, hab da 5-6 gelesen, ebenfalls auf englisch.
Das ist halt die Buchvorlage. Die Story ist da mit jedem Buch zu Ende
season 3 ist seit heute verfügbar.
Zitat aus einem Post von FX Freakseason 3 ist seit heute verfügbar.
Reacher sollte erst bei 2 sein, ja..
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025