URL: https://www.overclockers.at/laptops/neue_notebookgrafikchips_von_nvidia_220815/page_1 - zur Vollversion wechseln!
<div class="previewimage content"></div>Mit neuen Desktop-Grafikkarten werden auch stets neue Grafikchips für Notebooks fällig. Insgesamt acht neue GeForce Mobile Chips dürfen wir für die CES im Jänner erwarten. Leider sind sie allesamt nur Rebrands mit
minimal höheren Taktraten. Bleibt nur zu hoffen, dass vielleicht etwas an der Leistungsaufnahme gefeilt wurde.
Dann zahlt es sich noch aus beim Notebookkauf auf den Nachfolger der NVidia GeForce GTX 460M mit 1,5 GB GDDR5 Speicher und DirectX 11 zu warten wenn man noch bis Jänner / Februar warten kann?
Ganz im Gegenteil - selbst die teuersten Produkte dürften nur rebranded werden. Außerdem: wenn die im Jänner gelauncht werden, wag ich zu bezweifeln, dass du im Februar eine in Händen hältst.
wie siehts da bei AMD aus?
was neueres angekündigt?
Angekündigt ja seit etwa 2 Wochen iirc, aber keinerlei Details. Hier ists aber mehr als ein Rebranding, aber iirc auch nichts bahnbrechendes.
Diese ganzen Rebrandings sind eh eine Frechheit - reine Kunden ********ung.
Zitat von Joe_the_tulipAngekündigt ja seit etwa 2 Wochen iirc, aber keinerlei Details. Hier ists aber mehr als ein Rebranding, aber iirc auch nichts bahnbrechendes.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025