URL: https://www.overclockers.at/laptops/exklusive_bilder_von_intels_classmate_ii_195571/page_1 - zur Vollversion wechseln!
<div class="previewimage content"></div>Vor wenigen Stunden durften wir anlässlich des 40. Geburtstags von Intel einige Fotos einer Implementierung ihres Classmate II schießen, der die 2. Generation ihrer Netbook-Plattform darstellt und ein direkter Konkurrent zum OLPC ist.
ist ein größeres display wirklich sooo viel teurer bzw braucht es so viel mehr strom?
nicht dass mich die 9" so stören würden, aber bei dem dicken ramen schauts dann ja gleich noch weniger aus...
Der errinnert mich an den Lern Rechner den ich meiner Kindheit gehabt habe. Die zusatz Software war immer teuer bzw nicht zu bekommen, weil die Dinger schnell vom Regal verschwunden sind.
Zitat von Skatanist ein größeres display wirklich sooo viel teurer bzw braucht es so viel mehr strom?
nicht dass mich die 9" so stören würden, aber bei dem dicken ramen schauts dann ja gleich noch weniger aus...
Naja, Notebooks mit 15,4" TFT gibts (für den Endkunden) ab 350€ (in Österreich).Zitat von Hornet331naja ein 14" display kostet immerhin ~100$ (am markt) und bei einem retail preis von 399$ kann das display nicht 1/4 des preises ausmachen.
Wenn das eine normale Hand auf dem Foto ist mache ich mir eher Sorgen wie man auf dem Ding tippen soll
Aber ich denke für die Altersgruppe wird der Laptop ganz ok sein.
hoffe der link geht in ordnung:
http://www.eeepcnews.de/2008/05/18/...pc-aus-italien/
e: sind deine fotos von dem 7" ? oder schon von einem 9" ?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025