URL: https://www.overclockers.at/laptops/benq_joybook_7000_infos_amp_reviews_124290/page_102 - zur Vollversion wechseln!
es is definitiv neu, waren ja die siegel zu und es riecht auch alles ganz neu.
fuer 1200 eur
dafuer hats auch 1 gig ram
und es rennt alles super, mit den neuen catalyst treibern und NHC hab ichs momentan auf 40° und ohne luefter
david
ps: muss ich wirklich foddos machen?
Ja bitte!
Bild 1
Bild 2
wieso gehen keine img tags?
david
die catalyst treiber haben ja kein powerplay, ich hab aber die graka runtergetaktet, sowohl core als auch memory takt runter.
bringts dennoch was wenn ich mir nen treiber besorg der powerplay kann?
david
Zitat von davewooddie catalyst treiber haben ja kein powerplay, ich hab aber die graka runtergetaktet, sowohl core als auch memory takt runter.
bringts dennoch was wenn ich mir nen treiber besorg der powerplay kann?
david
wieso nur im akkubetrieb sinnvoll?
david
Zitat von davewoodwieso nur im akkubetrieb sinnvoll?
david
Was ich noch gerne wissen würde: Welches DVD-Laufwerk, welche Festplatte und was auf dem Sticker ganz rechts unten steht, neben dem Windowsding.
naja, mir is doch leistung schnurzegal, ich will stille =)
david
@bauernjunge: schau ich nach wenn ich daheim bin
HDD:
Hitachi Travelstar 5K80 60GB
http://www.geizhals.at/a79412.html
DVD:
Matshita dvd-ram uj-840s
welchen sticker meinst du
gruss
david
hallo forum
hat vielleicht jemand die alten garantiebedingungen für deutschland von ca. april 2005 und kann mir die mailen? protected
Kann mir jemand sagen, welcher DDR Speicher für das Joybook empfohlen ist, will einen 1gig Riegel einbauen
Sorry wenns schonmal gefragt wurde, aber der Thhread is doch n bißchen unübersichtlich.
Hatten schon viele Probleme mit dem DVD-Laufwerk?
Meines hat leider vor ner Weile den Geist aufgegeben.
Dummerweise ist mir DANACH auch ETWAS Saft auf die Tastatur gekommmem und nun kleben ein paar Tasten. Der Benq Service schiebt nun geschickt den Defekt auf den "Saftvorfall" und verlangt gute 300€ für die Reperatur, da kein Garantiefall mehr...
Is das Laufwerk leicht selbst auszutauschen? Welches passt einigermaßen bzw. ist zu empfehlen?
Ohne Reperatur kämen nur 50€ Pauschale +Versand auf mich zu
Soviel zu Benqs Kundenfreundlichkeit...
naja..wenn jemand saft übers notebook schüttet hört sichs mit der kundenfreundlichkeit schnell auf - und das versteh ich auch
dvd laufwerk austauschen ist denk ich nicht so ohne weiteres möglich - du müsstest wenn dann ein geschäft kennen, dass viele slimline laufwerk lagernd hat. das laufwerk generell sollte immer passen, aber die abdeckung passt so gut wie nie. ich habs mit einem nec dvd brenner probiert hat aber nicht gepasst.
also zu nem shop der viele solcher laufwerke hat und du den verkäufer kennst () und dort alle ansehen ob die blende die schrauben an der gleichen stelle hat.
Naja wie ich auch deutlich geschrieben habe, war es ETWAS Saft (das notebook zeigte keine Reaktionen darauf, nur 3-4 Tasten kleben etwas) und das Laufwerk ist VORHER kaputt gegangen. Ich denke doch, dass ein seriös arbeitender Techniker das erkennen und - da liegt sicherlich das Problem - unterscheiden sollte, v.a wenn es um solche Beträge geht.
Ist dass mit der nicht passenden Blende ein optisches Problem, oder passt diese mechanisch nicht? Bzw. lässt sich die Blende nicht an einem neuen Laufwerk anbringen?
Hat vielleicht schon jemand mal ein passendes Laufwerk gefunden?
Danke für jede Hilfe!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025