URL: https://www.overclockers.at/konsolen/xbox360_update_19_05_08_weitere_preissenkung_192602/page_3 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von sk/\rdas mit der ersten überarbeitung wusste ich noch nicht. hat sich da wirklich was verbessert, oder ist das der typische marketingschmonsens seitens m$?
zum thema laufwerk. es geht ums format richtig. und außerdem wie richtig angemerkt ist die box sowieso zu laut. wenn man - auch nur im entferntesten - daran denkt, auch mal filme zu guggen fällt die 360er imho flach. (wer kauft schon einen "toten" standard + "viel zu laut"?)
@games: die kommen schon noch. zB crysis? :ugly:
aber uncharted soll ja sehr gut sein UND für mehr als eine handvoll games hätt ich sowieso keine zeit. und mass effect soll ja auch für pc kommen.
na gut, dass sich was tut.
@bash-tha-box: da hast mich e du drauf gebracht, nach deiner rrod-box story.
(handtuch, schraubenzieher anyway? xD)
@htc: jup. spielemäßig schauts zwar sehr gut aus imho (besser als die alte xbox?). die technik dahinter ist aber nach 3 jahren noch immer nicht ausgereift.
mehr spiel fürs geld bekommt man derzeit nirgendwo anders (weder konsole noch pc)
selbst jrpgs, der größte schwachpunkt der xbox1, werden derzeit eher für die 360 angekündigt.
@mods: das muss ich der konsole lassen, sie hält verdammt viel aus
also ein bluray laufwerk in einer xbox kann ich mir genau garnicht vorstellen.
die dvd wird noch einige zeit reichen und in ein paar jahren kommt einfach eine neue konsolengeneration und die karten werden neu gemischt.
btw:
der blick kann alles!
tja des is so der blick den ich aufsetzen werd wenn ich meinen enkeln von hd-dvd vorschwärme.
btw. kennt eigentlich jemanden eine person mit betamax rekorder daheim?
hd-dvd wird das selbe
also der preis is echt schwer ok.
werd dennoch noch warten bis die 65nm boxen kommen. vielleicht (glaubs aber eher ned) gibts ja eine optisch überarbeitete box.
mit blueray, wlan und leise... *träum*
Zitat von hynktja des is so der blick den ich aufsetzen werd wenn ich meinen enkeln von hd-dvd vorschwärme.
btw. kennt eigentlich jemanden eine person mit betamax rekorder daheim?
hd-dvd wird das selbe
find ich sehr sexy!
hast dir schon gedanken über kinder gemacht?
@65nm
wollten sie die nicht schon vor ein paar monaten bringen?
haben sie. es wurde aber nur die cpu verkleinert.
der eigentliche schwachpunkt, die gpu, wird erst ausgemerzt.
*hijack*
der x360 controller ist ja per usb angebunden. jetzt gibts auch eine version "for windows"...
wenn ich den xbcd-treiber benutz (soll ja das beste sein, wegen deadzone einstellung etc..), ists dann egal ob der controller "for xbox" oder "for windows" ist?
was ist eigentlich der unterschied?
tia
Zitat von hynkfind ich sehr sexy!
hast dir schon gedanken über kinder gemacht?
@65nm
wollten sie die nicht schon vor ein paar monaten bringen?
Zitat von .dcp*hijack*
der x360 controller ist ja per usb angebunden. jetzt gibts auch eine version "for windows"...
wenn ich den xbcd-treiber benutz (soll ja das beste sein, wegen deadzone einstellung etc..), ists dann egal ob der controller "for xbox" oder "for windows" ist?
was ist eigentlich der unterschied?
tia
mhh, warum dann ne eigene windows version? reine geldmache? is ja teurer
Zitat von Dreamforcercpu ist ja schon 65nm, nur die gpu wird noch immer @ 90nm gefertig, aber ich denk mim grafikchip habens einfach nicht solche probleme kappt wie mit den cpus, deshalb eilts da eher nicht
gna... da sollt ich mir ja fast auch eine zulegen...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025