URL: https://www.overclockers.at/konsolen/xbox360_r_o_d_garantieverlaengerung_194185/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Servus,
ja jetzt wo ich meine XBOX verkaufen will, geht sie ein....
Heute Freundin da und wir haben DVD gschaut, 2 mal Freeze und aus wars..
R O D -.-
Aber jetzt meine Frage. Microschrott hat doch die Garantie für diesen Fall verlängert?
Meine Box ist im Februar08 2Jahre alt worden...
greeeTz
wie wäre es mit anrufen bei microsoft?
3 Jahre in diesem Fall
*ausgezeichnet* Werd ich meine Box mal wegschicken... bzw mal schauen wie das abrennt!
Toll, ich kann die support nummer nicht anrufen, daugt ma ! :x
Ob so ein großer IT-Konzern wie Microsoft vielleicht sogar Email-Support anbietet? Wer weiß...
Zitat von eeK!Toll, ich kann die support nummer nicht anrufen, daugt ma ! :x
Weil die Support Nummer nicht funtionieren?
Die 0800 geht anscheinend mit Mobiltelefonen nicht, und die, die extra für Mobiltelefone ist geht bei mir auch nicht..
bzgl eMail hab ich eh hin gschrieben, nur die mienen ich soll mich telefonisch ihm kontakt setzen..
Es gibt leider einige Supportnummern die mit Mobiltelefonen nicht funktionieren.
also ich hab bei der MS (xbox360) hotline bereits vom mobiltelefon angerufen, hat nix gekostet und hat funktioniert.
also nicht gleich die schuld auf microsoft schieben.
vielleicht gibst auch mal die nr. bekannt bei der du es probiert hast. außerdem ist es nicht selbstverständlich, dass der support für eine spielkonsole! am sonntag gewährleistet wird.
hm, dann hatte ich bisher viel glück, ist mir bisher noch nie passiert.Zitat von PIMPEs gibt leider einige Supportnummern die mit Mobiltelefonen nicht funktionieren.
Von One, T-Mobile und Telering geht zB der Apple Store telefonisch nicht, Support soweit ich mich erinnern kann auch nicht.
Sonst ist mir auch noch nichts untergekommen, und ich telefoniere exklusiv vom Handy.
also von one aus gehts definitiv, selbst erst vor 2 monaten probiert, hab zwar jetzt kein one mehr, hab die letzten jahre über keine probleme gehabt - erledige sicher 1-2 hotlineanrufe/monat.
is ja geil
mich würds interessieren wo hier das problem liegt, provider oder hotline?
hatte mit A1 noch nie ein derartiges problem
Manche Provider weigern sich immer noch hartnäckig gratis Supportnummern (0800, ...) zu unterstützen. Ich vermute mal, der Provider verdient daran nicht...
imho Frechheit, ist aber schon seit Jahren so
Habs mittlerweile von 5Verschiedenen Geräten probiert...
3x T-Mobile, 1x A1, 1x Festnetz
geht net.. -.-
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025