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Du hast schon recht, habs ein paar Mal durchgespielt! Es hat sich meiner Meinung nach nicht ausgewirkt, ob man böse oder gut war!Zitat von CROWLERimho hatte (bis aufs ende) die gut/böse verhaltensgewichtung kaum einen einfluss auf die handlung in fable 2
Zitat von BodominjaerviWir sollten mal einen Poll starten, wer fürs Hundsi ist und wer nicht!
Es gibt wirklich Leute, die den Hund nicht haben wollen! "Weil er unnötig ist" --> Gut, das weiß ich auch, aber er is sooooo putzigst (Gut, bei den Grabungsorten war er hilfreich!)
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mir hat fable 2 gut gefallen! mal sehen was teil 3 so bringt!
@ hundsi: muss dabei sein! ich hätte vieles übersehen und nicht gefunden!
naja ganz unnötig ist er nicht imho, die questreihe mit der archeologin könntest ohne ihn gar nicht machen imho
Ja! Das auf jeden Fall (fällt aber auch unter die Grabungsorte bei mirZitat von Dreamforcernaja ganz unnötig ist er nicht imho, die questreihe mit der archeologin könntest ohne ihn gar nicht machen imho
das hab ich irgendwie komplett überlesen....
mhm der hund ist nett - aber imho eher unnötig
also im fall einer abstimmung
ja, nein, (x) mir wurscht#
Hab Teil 2 auch durch, jedoch nur hauptsächlich den "roten Faden", nebenquest habn mich garned gezaht irgendwie.
Hund muss dabei sein, gibt das gewisse Etwas und man is nicht immer allein.
Kampfsystem gehört jedoch gehörig überarbeitet (hab grösstenteils einfach nur Zeitverlangsamung dauerhaft angehabt und Massen an Feuerbällen usw. rausgehaun, Nahkampf war eintönig und Fernkampf kannst sowieso kübeln).
edit: und keine verdammten Levelabschnitte mehr, sondern ne Welt aus einem Guss und ohne Ladezeiten. Kann ja ned so schwer sein.
Zitat von FearEffectHab Teil 2 auch durch, jedoch nur hauptsächlich den "roten Faden", nebenquest habn mich garned gezaht irgendwie.
Hund muss dabei sein, gibt das gewisse Etwas und man is nicht immer allein.
Kampfsystem gehört jedoch gehörig überarbeitet (hab grösstenteils einfach nur Zeitverlangsamung dauerhaft angehabt und Massen an Feuerbällen usw. rausgehaun, Nahkampf war eintönig und Fernkampf kannst sowieso kübeln).
edit: und keine verdammten Levelabschnitte mehr, sondern ne Welt aus einem Guss und ohne Ladezeiten. Kann ja ned so schwer sein.
in fable 2 kam ich mir von anfang an wie ein gott vor
es gab imho kein "punishment" wenn man gestorben ist
(k.o geschlagen wurde)
Zitat von CROWLERin fable 2 kam ich mir von anfang an wie ein gott vor
es gab imho kein "punishment" wenn man gestorben ist
(k.o geschlagen wurde)
solang das bescheidene inventar system verbessert wird, ist mir alles egal
Zitat von zankarnesolang das bescheidene inventar system verbessert wird, ist mir alles egal
...das ganze erinnert mich daran, dass ich wieder mal in fable II reinschauen sollte - da mir alle häuser im spiel gehören, hab ich in den ganzen monaten sicher ordentlich was verdient
Ich fand fable II großartig, nur weiß ich nicht, ob ich mir das 3er wirklich holen soll. Die gaming experience war super, aber ich habs nachdem ich es durch hatte vielleicht noch 1-2 tage gespielt, und seitdem war ich nie mehr drin im spiel. Es gibt einfach nichts sinnvolles mehr zu tun danach, und den simplen GTA "schnell mal ein paar leute überfahren, bullen in die luft sprengen und krieg anzetteln"-fun gibts bei so einem spiel halt auch nicht.
*edit*
Auf JEDEN FALL braucht das spiel eine um 1000% verbesserte map! Weil das was man im 2er bekam, war ein schlechter, unbrauchbarer witz. Zelda am SNES hatte eine bessere.
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