[XBOX360] ein paar Fragen - Seite 2

Seite 2 von 3 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/xbox360_ein_paar_fragen_206090/page_2 - zur Vollversion wechseln!


xtrm schrieb am 27.03.2009 um 15:51

Was hat das mit einschicken zu tun? Microsoft bannt ja die konsolen ID bei der die ungereimtheit auftritt, oder? Von daher. Mir ist klar, dass es möglich ist, einer verkauft ja sogar ready-to-use scorpios auf ebay um 50 euro, aber das ist es mir trotzdem nicht wert.


CROWLER schrieb am 27.03.2009 um 16:29

um sowas zu erörtern ist oc.at das falsche forum
ich sag nur soviel : wenn man die hdd austauscht wäre es mir ein ban seitens xbox live neu.

praktisch alle bans beziehen sich auf xbox live gebrannte spiele spielen


fleshmark schrieb am 22.04.2009 um 11:43

hätt da noch eine frage:

wenn ich mir bei xbox live einen nick auswähle, ist das dann automatisch auch der nick, den ich in den spielen trage? kann ich den nachträglich ändern?


aNtraXx schrieb am 22.04.2009 um 11:50

Zitat von fleshmark
hätt da noch eine frage:

wenn ich mir bei xbox live einen nick auswähle, ist das dann automatisch auch der nick, den ich in den spielen trage? kann ich den nachträglich ändern?

Das hängt von den Spielen ab. Im Multiplayer wird immer der Name von deinem Account angezeigt. im Singleplayer kannst in oft ändern.


b_d schrieb am 22.04.2009 um 11:51

1. ja - du hast dann in jedem spiel, überall wo dein "nick" vorkommt diesen nick! ingame lässt es sich NICHT ändern. EDIT: @aNtraXx - rly? habs bis jetzt noch nie gesehn :confused:
2. ja - ingame nicht, aber "global" beim XBL konto schon. kostet aber 800ms ~ 10€
http://support.microsoft.com/kb/908658/de


fleshmark schrieb am 22.04.2009 um 12:05

ok danke

gamertag = xbox live accountID nehm ich an, oder?


quake schrieb am 22.04.2009 um 12:22

bzw. es ist egal ob du ne jasper hast oder nicht^^
ich glaub der einzige unterschied ist hier das nt (150 watt hat die jasper glaub ich)
:P
und ROD gabs auch shco mit denen
mfg


Locutus schrieb am 22.04.2009 um 12:30

Zitat von fleshmark
ok danke

gamertag = xbox live accountID nehm ich an, oder?
Ja genau.


b_d schrieb am 22.04.2009 um 12:43

Zitat von quake
und ROD gabs auch shco mit denen
die titanik war auch "unsinkbar" :rolleyes:

wie maxX oft genug gesagt hat: das hardware/kühlungs/wwi-design der xbox ist eine katastrophe. highest intent für m$ bei der jasper ist/war kostenreduzierung und NICHT rrod minimierung. deshalb ist sie auch bei der jasper vertreten. einzig ein kompletter redesign der rrodbox von A bis Z würde da helfen.

dass sie weniger strom verbraucht und dadurch auch kühler ist, ist aber gemessen. dass man dadurch trotzdem eine geringere rrod gefahr annehmen kann ist irgendwie "logisch". das kann man schon allein daran "beweisen", dass die falcon auch schon deutlich weniger rrod anfällig ist! die jasper ist halt noch nicht lang genug draußen und auch nicht verbreitet genug, dass man da schon was ableiten könnte.

die jasper basher sind halt oft neider die kurz vor jasper "release" noch eine alte falcon fürs gleiche geld erworben haben :)

*jasperumarm* ;)


Kamui18 schrieb am 07.05.2009 um 05:29

ich hab eine frage und zwar kann ich ein spiel hexic hd einfach auf einen USB Stick kopieren und es einen freund geben, damit er das game auf seiner xbox 360 hat. Oder wird da die Xbox 360 Memory Unit benötigt?


userohnenamen schrieb am 07.05.2009 um 08:51

das wird gar nicht gehen, außer du loggst dich mit deinem xbox live account bei seiner xbox ein und ladst es runter
dann kann ers allerdings nur dann spielen wenn er auch mit deinem account eingeloggt ist
(zumindest hab ich das system dahinter so verstanden)


b_d schrieb am 07.05.2009 um 09:56

fast richtig uon!

spiele werden 2 fach registriert:
1. account gebunden
2. konsolen gebunden

also wenn Kamui18 zu seinem freund geht, und auf dessen xbox er über seinen account das game kauft, kann sein freund das game IMMER als full spielen da punkt 2 greift!
wenn danach Kamui18 daheim auf seiner xbox das game auch saugt und spielt greift punkt 1 und er kann es auch immer als full spielen. wenn jetzt aber seine freundin oda wwi wer ein accout bei ihm hat, kann die es nur als trial spielen bzw nur dann als full, wenn Kamui18s account auf einem 2. controller eingeloggt ist. dann erscheind das game auch für "gäste" als full.

also wie man sieht ist eigentlich punkt 2. konsolengebunden stärker. da in dem fall jeder account die full hat! sprich kaufs bei DIR also auf deiner konsole und lass deinen kumpel nur über deinen account spielen. is halt vertrauenssache bzw. kann man glaub ich nicht 2fach online sein, da kanns also auch kompliziert werden. weiß aber nicht was in dem fall ist!


userohnenamen schrieb am 07.05.2009 um 09:57

nur kann er gleichzeitig auf 2 boxen mit einem live account angemeldet sein?
bzw. ist es dann egal ob er on- oder offline angemeldet ist?


b_d schrieb am 07.05.2009 um 09:59

gute frage ob offline reicht, kann ich heute testen! hab nämlich genau so einen account von einem freund bei mir rennen!

gleichzeitig online geht sicher nicht (nicht getestet, aber ich nehme es mal an ;))


Locutus schrieb am 07.05.2009 um 12:27

Hexic 1 HD? Ist das nicht eh bei jeder Premium/Pro Konsole dabei?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025