URL: https://www.overclockers.at/konsolen/xbo-xbox360-ps3-ps4-diablo-3-ros-ultimate-evil-edi_239345/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Da Diablo 3 - Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition ausschließlich für die o.a. Konsolen erscheint und im Diablo 3 Thread untergehen bzw. "stören" würde hab ich mich entschlossen einen eigenen Thread hier zu erstellen.
Zu D3 (und dessen Vorzüge) auf der Konsole braucht man glaub ich nicht mehr viel sagen. Dazu gibts ausreichend Tests und Userberichte. Sollte dennoch jemand Fragen haben einfach hier posten.
Ich werd mal versuchen sämtliche Infos zur kommenden Ultimate Evil Edition hier zusammen zu tragen. Sollte ich etwas vergessen werd ichs hier nach und nach updaten:
Erscheinungsdatum: 19. August 2014
alle Versionen:
You are not aloneZitat von Captain KirkPS: Ich hoff, dass ich nicht er einzige Konsolen-Diablo 3-Fan bin
ich habs auch aufn PC begonnen. dann kam ich endlich weg von der droge und dann kam die konsolenversion raus
bin mit 2 Chars auf 60 und Paragon 35. alles im singleplayer wohlgemerkt. will die anzahl an stunden die ich da schon reingebuttert habe gar ned genau wissen
Das bessere Diablo
Der exklusive Ps4 Dungeon mit den Klickern wird hoffentlich geil
ackZitat von EarthshakerDas bessere Diablo
Vielleicht hol ich es mir nochmal... auf der xbox war es ja schon sehr leiwand...
aus ermangelung einer xbo kauf ichs mir für die ps4
vielleicht bekommen wir ja eine kleine feine runde zusammen. ros kenn ich nur vom lesen.
gerade gelesen: läuft auf
XBO - 900p/ 60Hz
PS4 - 1080p/ 60Hz
lol das läuft nichtmal auf dem PC flüssig bei Alienhardware. Ob sie das da bei den Konsolen hinkriegen?
(bei der Ps3 zumindest schonmal nicht ).
am pc hab ich es durchgespielt, das addon hab ich aber nicht, da wurde dann die konsolenversion angekündigt, deswegen hab ich glech gewartet, bei mir wirds fix die ps4 version, wäre sicher unterhaltsam mit ein paar oc.at usern zu spielen.
somit wären wir schon zu zweit. vielleicht schaffen wir ein 4er team
Hab die Nemesis Kills vergessen: 1st post updated
Das Spiel erscheint in der Version 2.05 und erhält einen Day1 Patch auf 2.06.
Weitere Updates sind ungewiss. Bugfixes - ja. Neue Inhalte - wird noch diskutiert (hängt vermutlich von den Verkaufszahlen ab)
Quelle
Lt Blizzard-Mitarbeiter Julia Humphrey und Matthew Berger ist es möglich dass per Patch d
auch 1080p für die Xbo kommen.
5 Gründe warum man Diablo 3 auf der PS4 spielen sollte.
1.33 -> Vita Remote Play. Wird scheinbar wirklich Zeit für die Vita...
endlich mal was zum Charakter Import: Cross-Plattform
QuelleZitatWer sich die Ultimate Evil Edition von Diablo III für eine der Next-Gen-Plattformen zulegt, der wird in der Lage sein, auch seine Charaktere und Spielstände von einer vorherigen Konsolenversion in diese zu importieren. Demnach werdet ihr auf der Xbox One und der PlayStation 4 eure Spieler aus der Xbox-360- oder PlayStation-3-Version fortsetzen können.
Das Gute daran: Selbst wenn ihr Umsteiger seid und euch nach einer Xbox 360 nun eine PlayStation 4 gekauft haben solltet, ist dies möglich. Das Feature funktioniert nämlich plattform- bzw. herstellerübergreifend, so dass Xbox-360-Spielstände auch in die PS4-Fassung übernommen werden können. Eine Rückübertragung auf die alte Konsole soll hingegen nicht möglich sein; hier wird das Cross-Save-Feature nicht unterstützt. Auch eine Übertragung von Xbox One auf PS4 und umgekehrt ist nicht möglich.
Bewerkstelligt wird das Ganze übrigens über das Battle.net via Gamertag und PSN-ID; diese Angaben müsst ihr in eurem Profil machen, um das Feature nutzen zu können.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025