[Wii] Wario Land: Shake it - Seite 2

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hynk schrieb am 06.10.2008 um 17:05

24 stunden deutsches fernsehn können meinem hirn nicht so sehr schaden wie dieser 39 sekunden clip.


charmin schrieb am 06.10.2008 um 17:07

omg, fullack. purer dreck das hundegame :bash:


maXX schrieb am 07.10.2008 um 07:25

nix gegen ein spiel vom master himself, der tatsächlich behauptet, er hatte mehr spaß an der entwicklung als bei super mario bros. :p

zurück zum thema, hat es schon wer, wie ist es? bin stark interessiert, gute 2d j&r's für die großen sind kostbares gut.


Skatan schrieb am 07.10.2008 um 08:20

jo ich hab es, aber ich habe noch nicht viel gespielt.

kurzes fazit:
es hat nur 43eur gekostet, was imho nicht viel ist für ein game
es ist imho teilweise recht einfach, viele "gegner" tun dem wario einfach gar nix (aber ich bin halt auch noch nicht weit, evt wirds schwerer
das design der levels gefällt mir SEHR gut
man kann pro level 3 geheime kisten finden, wenn man darauf aus ist wirds schon schwerer weil die teilweise wirklich gut versteckt sind, oder einfach schwer zu erreichen.

wie gesagt, ich habs leider erst ca 1-2 stunden gespielt darum sind die aussagen noch etwas mit vorsicht zu genießen

edit: irgendwie erinnerts mich ein kleines bisserl an ein crash bandicot game.
es gibt nämlich auch "zusätze" wie "in einer bestimmten zeit" und eine bestimmte menge an münzen sammeln. auch gibt es so blöcke mit zahlen drauf die nach der anzahl die oben steht von sekunden explodieren. sowas kenn ich bis jetzt eben auch nur von crash bandicot




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