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der grafikvergleich ist ziemlich umstritten.
massiv fail weil:
und über HDMI wird die ps3 version genauso scharf sein. PUNKT!ZitatAnother thing you should note is that I took these shots through component video output on both consoles. Its common knowledge that the Xbox 360 has a sharper output that the Playstation 3.
ich würd auf gold warten und dann bitte mit HDMI vergleichenZitatAs with most multi-platform releases, it's standard practice for different platforms to be on different build releases as they are created. So while these two demos were released just a few weeks apart, it's very likely that one of them is using old assets and code, which may help explain some of the differences.
eben.
sieht aber ehrlich gesagt nicht nach normaler unschärfe aus.Zitat von Brain_Deathmassiv fail weil:
und über HDMI wird die ps3 version genauso scharf sein. PUNKT!
Naja, ich find das schon dreist...aber das spiel kommt sowieso bald raus, dann gibts keine build laberei mehr.
Auf dem einen bild wo dieses "ding" am tisch liegt, sieht man aber eindeutig, dass bei der PS3 version irgendetwas fehlt.
@B_D
hab das mit dem build auch gelesen. mir gings ja nur darum, wie sie es schaffen für weniger doppelt so viel speicher zu brauchen.
Also die PS3 Demo schaut nett aus (habs grad vorher gespielt), aber dass man stehen bleiben muss wenn man schießt nervt mich mehr als ich dachte
Werd das sicher noch mal genauer anspielen (war nur kurz) und dann schaue ich mal weiter. Die Steuerung ist halt "anders" aber die werd ich schon lernen
habs gestern beim kumpel auf der xbox gespielt. schaut ja schon echt gut aus, aber die steuerung ist imho einfach total fürn hugo, wenn man in den genuß der wii edition von re4 gekommen ist.
vermutlich erfordert es einfach mehr eingewöhnungszeit, wenn man sonst 1st oder 3rd person shooter mit maus + tastatur spielt.
Habs auch angetestet - war nach ein paar Minuten fertig mit den Nerven. Kein Spiel mehr fuer mich
darf ich nochmal bemerken wie absolut fantastisch die models aussehen (für ein konsolen-game)?
nur hoffe ich, dass die umgebungstexturen für den PC angepasst werden, denn die sind lulu, obwohl die levels ansich hübsch aussehen.
anyway: geile models!
Spoiler Alert:
das am ende unter der kapuze is sicher jill valentine, oder?
Zitat von hynkmir stellt sich ja die frage, für was sie bei der ps3 die 942MB gebraucht haben. die besseren texturen warens sicher nicht. auch ein paar andere effekte fehlen bei der version. zB fehlt noch das self-shadowing
auf gametrailers.com gibt es eine mehrteilige Resident Evil Retrospective zu bewundern. bis jetzt sind 3 episoden erschienen, die jede menge informationen zu charaktere, story und gameplay von teil 0-3 und code veronica liefern. extrem interessant, vorallem für leute die RE erst seit teil 4 kennen. wer schon länger dabei ist: nostalgie inc!
link dazu: http://www.computerandvideogames.co...bw&skip=yesZitatGAMEFRONT.de:
Resident Evil 5-Spielzeit bei unter 8 Stunden
23.02.09 - Zum Durchspielen von Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) hat das britische 'Xbox World 360 Magazine' 7 Stunden und 36 Minuten gebraucht. In dieser Zeit sind Zwischensequenzen nicht berücksichtigt, und sie bezieht sich auf den normalen Schwierigkeitsgrad.
Das Magazin hält fest, dass man keinen 'Speed-Run' gemacht und auch nicht auf Zeit gespielt hat. Es hat sich um eine komplett fertige Review- und keine Preview-Version gehandelt. Release: 13.03.09 (Europa)
warum etwas bemängeln, was schon lange zum normalzustand geworden ist? ^^
mit einem sandbox-game á la gta4, kann man das imho aber nicht vergleichen.
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