Resident Evil 5 - Seite 17

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maXX schrieb am 04.02.2009 um 07:23

der grafikvergleich ist ziemlich umstritten.


b_d schrieb am 04.02.2009 um 09:35

massiv fail weil:

Zitat
Another thing you should note is that I took these shots through component video output on both consoles. Its common knowledge that the Xbox 360 has a sharper output that the Playstation 3.
und über HDMI wird die ps3 version genauso scharf sein. PUNKT!

@hynk: bzgl self-shadowing:
Zitat
As with most multi-platform releases, it's standard practice for different platforms to be on different build releases as they are created. So while these two demos were released just a few weeks apart, it's very likely that one of them is using old assets and code, which may help explain some of the differences.
ich würd auf gold warten und dann bitte mit HDMI vergleichen :rolleyes:


maXX schrieb am 04.02.2009 um 09:52

eben.


Smut schrieb am 04.02.2009 um 10:08

Zitat von Brain_Death
massiv fail weil:

und über HDMI wird die ps3 version genauso scharf sein. PUNKT!
sieht aber ehrlich gesagt nicht nach normaler unschärfe aus.
da fehlt definitiv was bei den texturen, bei den schatten das gleiche.


xtrm schrieb am 04.02.2009 um 10:11

Naja, ich find das schon dreist...aber das spiel kommt sowieso bald raus, dann gibts keine build laberei mehr.

Auf dem einen bild wo dieses "ding" am tisch liegt, sieht man aber eindeutig, dass bei der PS3 version irgendetwas fehlt.


hynk schrieb am 04.02.2009 um 12:31

@B_D
hab das mit dem build auch gelesen. mir gings ja nur darum, wie sie es schaffen für weniger doppelt so viel speicher zu brauchen.


d0lby schrieb am 04.02.2009 um 17:54

Also die PS3 Demo schaut nett aus (habs grad vorher gespielt), aber dass man stehen bleiben muss wenn man schießt nervt mich mehr als ich dachte

Werd das sicher noch mal genauer anspielen (war nur kurz) und dann schaue ich mal weiter. Die Steuerung ist halt "anders" aber die werd ich schon lernen


D-Man schrieb am 06.02.2009 um 17:14

habs gestern beim kumpel auf der xbox gespielt. schaut ja schon echt gut aus, aber die steuerung ist imho einfach total fürn hugo, wenn man in den genuß der wii edition von re4 gekommen ist. :)
vermutlich erfordert es einfach mehr eingewöhnungszeit, wenn man sonst 1st oder 3rd person shooter mit maus + tastatur spielt.


HP schrieb am 06.02.2009 um 17:19

Habs auch angetestet - war nach ein paar Minuten fertig mit den Nerven. Kein Spiel mehr fuer mich :D


blood schrieb am 09.02.2009 um 03:09

darf ich nochmal bemerken wie absolut fantastisch die models aussehen (für ein konsolen-game)?

click to enlarge click to enlarge

nur hoffe ich, dass die umgebungstexturen für den PC angepasst werden, denn die sind lulu, obwohl die levels ansich hübsch aussehen.
anyway: geile models!


blood schrieb am 14.02.2009 um 17:34

new stuff!


Spoiler Alert:

das am ende unter der kapuze is sicher jill valentine, oder?


shad schrieb am 20.02.2009 um 14:20

Zitat von hynk
mir stellt sich ja die frage, für was sie bei der ps3 die 942MB gebraucht haben. die besseren texturen warens sicher nicht. auch ein paar andere effekte fehlen bei der version. zB fehlt noch das self-shadowing


jo bei da xbox sinds ja nur knappe 500 mb und installen tut ers dann auch nicht 3 std :)

habs bei einem freund auf der ps3 gespielt und @ home auf da xbox
und muss zugeben das die xbox vers. besser aussieht
aber mal auf die full vers. warten


blood schrieb am 21.02.2009 um 21:50

auf gametrailers.com gibt es eine mehrteilige Resident Evil Retrospective zu bewundern. bis jetzt sind 3 episoden erschienen, die jede menge informationen zu charaktere, story und gameplay von teil 0-3 und code veronica liefern. extrem interessant, vorallem für leute die RE erst seit teil 4 kennen. wer schon länger dabei ist: nostalgie inc!


xtrm schrieb am 23.02.2009 um 14:14

Zitat
GAMEFRONT.de:

Resident Evil 5-Spielzeit bei unter 8 Stunden

23.02.09 - Zum Durchspielen von Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) hat das britische 'Xbox World 360 Magazine' 7 Stunden und 36 Minuten gebraucht. In dieser Zeit sind Zwischensequenzen nicht berücksichtigt, und sie bezieht sich auf den normalen Schwierigkeitsgrad.

Das Magazin hält fest, dass man keinen 'Speed-Run' gemacht und auch nicht auf Zeit gespielt hat. Es hat sich um eine komplett fertige Review- und keine Preview-Version gehandelt. Release: 13.03.09 (Europa)
link dazu: http://www.computerandvideogames.co...bw&skip=yes

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...ist wohl eher die regel als die ausnahme heutzutage, dass ein spiel super aussieht, man es aber in unter 10h durch hat. Immerhin hab ich für GTA4 mit dem überspringen fast aller sequenzen 20h gebraucht, um es durchzuspielen (und da kannte ich alle missionen schon, es war mein zweiter run).


blood schrieb am 23.02.2009 um 14:20

warum etwas bemängeln, was schon lange zum normalzustand geworden ist? ^^
mit einem sandbox-game á la gta4, kann man das imho aber nicht vergleichen.




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