[PS3] SIXAXIS Controller bekommt wieder Rumble Funktion?

Seite 1 von 1 - Forum: Konsolen auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/konsolen/ps3_sixaxis_controller_bekommt_wieder_rumble_funkt_177721/page_1 - zur Vollversion wechseln!


CMU schrieb am 13.03.2007 um 22:20

Nach Aussage der God of War Entwickler wird die nächste Version (God of War 3), die auf der PS3 erscheinen wird, unter anderem die Rumble Funktion unterstützen, die dem SIXAXIS Controller wegen des Patent-Verfahrens mit Immersion Soft. (-> glaub ich?) leider noch fehlt. heisst dies nun, dass in zukunft eine neue Version des PS3 Controllers auf dem Markt erscheinen wird?

weitere GoW 3 features: 1080p suppurt + sixaxis tilt support.

gerade bei den rennspielen ist die rumble funktion nicht wegzudenken. (siehe die daraus folgenden moderaten bewertungen für das neue PS3 Formel 1 Spiel)


Pesevenk schrieb am 13.03.2007 um 22:23

gab ja schon eine lösung für die patent frage und just in dem moment hat Sony gesagt wie toll das nicht ist und geprüft wird ob es produkte geben wird -> ja die wird es geben :D


Smut schrieb am 13.03.2007 um 22:25

wurde schon vor über einer woche bestätigt.
http://www.consol.at/content/view/7711/62/

ein weiter grund um mit dem PS3 kauf noch zu warten :)


cr0ssSyntaX schrieb am 13.03.2007 um 22:32

Soweit ich mich erinnere, hat GoW 1 schon Dualshock unterstützt.

Müsstest schreiben "wieder" unterstützt. :)

Naja so wichtig find ich vibrieren nicht, da des echt ein wenig von der Konzentration ablenkt, besonders wenn es sehr lang vibriert und dann nur kurz und plötzlich wieder heftigst.


mfg xSyntaX


cApn krunsH schrieb am 14.03.2007 um 19:32

Zitat von cr0ssSyntaX
Naja so wichtig find ich vibrieren nicht, da des echt ein wenig von der Konzentration ablenkt, besonders wenn es sehr lang vibriert und dann nur kurz und plötzlich wieder heftigst.

find ich ABSOLUT nicht!!! gerade bei gow macht das so viel aus! zB bei prince of persia 2 gibts keine rumble funktion wenn man den gegner trifft und das wirkt sich derb auf das feeling aus!!!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025