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Auto: Lexus LFA`10 (375.000 Credits)
Strecke: Côte D'Azur (Monaco)
Tuning:
- Gewichtsreduktion Stufe 1
- Gewichtsreduktion Stufe 2
- Sport-motorsteuerung (1.000 Credits)
- Rennluftfilter (450 Credits)
- Titan-Rennauspuff
- Katalysator: Sport
- vollständig einstellbares Getriebe
- Fahrwerk: vollständig verstellbarer Bausatz
- Rennreifen weich
Regeln:
- Arcade Mode/Zeitrennen
- Die Runde MUSS gültig sein, sprich sobald der Zähler nach einem Ausritt Rot wird -> zurück an den Start.
- Setup nach belieben
Fahreinstellungen:
Getriebe: nach Wunsch
Reifen: Rennen/Weich
Fahrlinie: Aus
Traktionskontrolle: nach Wunsch
Rutsch-Stop: Aus
Aktiv-Lenkung: Aus
ASK: Aus
ABS: nach Wunsch
Verlust Bodenhaftung Nass/Streckenrand: Realistisch (!)
Mechanischer Schaden: Aus
Als Beweis bitte ein kleines Foto vom Handy/Digicam posten.
Der Sieger möge bitte auch ein Replay der Fahrt posten. (Entweder abgefilmt oder einfach Replay exportieren)
Zeitraum: 20.-29.05.2011 - 23:59
Möge der Beste gewinnen!
Ranking
1. Salsa 1:31,866
2. ThuMb 1:31,973
3. Shad 1:31,983
4. jet2sp@ce 1:33,737
5. Ovaron 1:33,799
6. DerBrandy 1:34,064
was meinst mit bausatz ? fahrwerk ?
Ja genau, damit man Federn usw. verstellen kann.
Vielen Dank für die Änderung!
Die ersten Runden sind noch irgendwo bei 1:34 aber ist auch erst das Getriebe eingestellt
die ersten Runden ? wtf.
ich hab jetzt eine Stunde gekämpft um auf eine 1:38:8 zu kommen. Ich muss sagen das erste drittel hab ich schon 1 sekunde schneller hingeknallt und verbesserungswürdig is sicha einiges, aber dann bin ich geschätzt erst bei deinen 1:34 DAMN YOU !
sag mal welche einstellungen hast den bis jetzt ? bzw. nach dem tunnel fahrt ihr quer über die kurbs oder aussen rum ? ( rot wird die Zeit nämlich ned).
:edit
Nach dem oben genannten Tuning müsste die Karre 603 pps haben (irrc)
Zitat von DerBrandyVielen Dank für die Änderung!
Die ersten Runden sind noch irgendwo bei 1:34 aber ist auch erst das Getriebe eingestellt
nachdem ich dank eins grandiosen fehlkaufs vor 2 tagen (mclaren f1 94 um eine million) am hungertuch nage hab ich mir das geld dafür grad so zusammengefahren
aber ich hab nur 562LP, hab ich jetzt was vergessen oder passt das eh weil ovaron von 603 PPS? redet
so jetzt mal wieder ins PSN Network eingeloggt, und LOL ihr seid viel mit meinen Fahrern gefahren ! Keiner der 6 Fahrer unter 2,5 mille
THX !
Muss ich wieder anfangen zum remoten, so kann ich das ned stehen lassen
@ Auto, hab jetzt nochmal nachgesehen, meiner hat 563LP und 604PS so wars !
@UON deine Fahrer sind eh zum remoten freigegeben ? wäre doch gelacht wenn ma dir ned ein paar cent in die Kriegskassa spülen könnten
achja, als freund adden müsst ich dich dazu natürlich schon ... dein PSN id bitte !
das mit dem remoten müsste mir mal schnell jemand erklären, aber das sollt ma im gt5 thread machen
tia
Also ich hab 572LP und 481kW - wo sehts ihr die PS?
Gemessen nach einem Ölwechsel bei standard-getriebe und ohne BAllast.
Ich geh für die Allgemeinheit das Auto nochmal durch:
Ich habe beim Teilehändler folgendes eingebaut, entweder selbst oder es war schon:
Bei KArosserie: Reduktion Stufe 1+2, sonst nix (gelbes rufzeichen bei den Motorhauben)
bei Motor zwei gelbe Rufzeichen bei Stufe 1+2, Stufe 3 NICHT eingebaut, dafür die Sport-Motorsteuerung
bei Einlassystem nur den Renn Luftfilter (Hakerl)
Bei Auspuff Hakerl bei Titan-Rennauspuff und Katalysator Sport
Bei Turbo kamma nix machen, alles gelbes Rufzeichen
Bei Getriebe Hakerl bei vollst. Einstellbar
Bei Antrieb nichts verändert und drei gelbe Rufzeichen
bei Aufhängung auch hakerl bei vollst. einstellbar
Und eben die weichen Rennreifen.
Wenn jeder das hat, müssten alle die gleichen LP haben.
Jetzt ist es heute schon zum zweiten mal passiert, dass er abgestürzt ist während dem Fahren, und zwar beide male auf der Start/Ziel GErade! Hat das noch jemand? Ist was mit der CD los?
ui ich seh das ich noch was fahren muss weil mit ca130k wird des sicha nix
@jet2space: ich hab exakt das selbe durchgeführt, sogar noch den öwechsel , allerdings hab ich: 471kW, 570LP und 1302kg
d.h. der ölwechsel hat 8 LP gebracht
selbst wenn ich jetzt noch die 10kw und 2LP finde nützt mir nix, da ich mit meiner Zeit von 1:40:857 so oder so abstinke
erster zwischenstand 1:34,750
is noch gut was drinnen war nach Bremsbalance anpassung noch teilweise 0:0,3xx vorne aber habs nicht ins ziel gebracht.
Endlich unter 35:
Komme noch nicht so zurecht wie ichs mir wünsche, aber es wird schon (bissi) besser.
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