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Ich lache so gut hier gerade Danke!
@Blood: Wo ist das Problem? Zwingt dich ja keiner das Spiel auf der Box zu spielen, aber man kanns ja trotzdem rausbringen. Wie kommen Leute dazu die keinen PC zum Zocken haben oder lieber auf Konsole spielen Diablo nicht zu spielen.
Ich versteh deine Argumente nicht wirklich.
Wobei ich zugeben muss ich bin ein großer Befürworter von Maus und Tastatur auf den Konsolen (kann auch was ähnliches sein wie zum Beispiel bei der Wii), aber da werden dann genau die selben Leute kommen und sagen, dass sei ein "Privileg" des PC's und dass es kompletter Schwachsinn sei ne Maus und Tastatur auf den Konsolen rauszubringen. Finde ich nicht und würde neue alte Genres auch auf Konsolen interessanter machen für Leute die bisher Gegner von Konsolen waren aufgrund des Controllers.
genau meine meinungZitat von Corow@Blood: Wo ist das Problem? Zwingt dich ja keiner das Spiel auf der Box zu spielen, aber man kanns ja trotzdem rausbringen. Wie kommen Leute dazu die keinen PC zum Zocken haben oder lieber auf Konsole spielen Diablo nicht zu spielen.
Ich versteh deine Argumente nicht wirklich.
Wobei ich zugeben muss ich bin ein großer Befürworter von Maus und Tastatur auf den Konsolen (kann auch was ähnliches sein wie zum Beispiel bei der Wii), aber da werden dann genau die selben Leute kommen und sagen, dass sei ein "Privileg" des PC's und dass es kompletter Schwachsinn sei ne Maus und Tastatur auf den Konsolen rauszubringen. Finde ich nicht und würde neue alte Genres auch auf Konsolen interessanter machen für Leute die bisher Gegner von Konsolen waren aufgrund des Controllers.
Wie schon geschrieben, Diablo 1 auf der Ps1 hat auch schon super funktioniert. Ist ja nur hack & slay und kein Flugsimulator mit 4000 Seiten Beschreibung
Sehr richtig!Zitat von LocutusSacred 2 gabs doch auch für die Xbox360 - da hat die Steuerung ja scheinbar auch funktioniert. Also wieso sollts bei D3 nicht gehen.
die gameplayanpassungen hinsichtlich zauberei stehen halt im raum...
Jap, da hast natürlich Recht!Zitat von maXXdie gameplayanpassungen hinsichtlich zauberei stehen halt im raum...
Zitat von maXXdie gameplayanpassungen hinsichtlich zauberei stehen halt im raum...
Wenn ich nicht vergesse, kann ich heute mal nachschauen, wie es bei Sacred funktioniert
diablo1 war auch __ein kleines bißchen__ simpler als 2 & 3.
Diablo 1 auf der PSX hatte genau die hier prognostizierten Probleme. Der Zauber "Firewall" z. B. war fast nicht so einsetzbar, dass man sich damit nicht selbst gekillt hat. Vor allem dann, wenn's ein wenig hektischer geworden ist.
Zitat von COLOSSUSDiablo 1 auf der PSX hatte genau die hier prognostizierten Probleme. Der Zauber "Firewall" z. B. war fast nicht so einsetzbar, dass man sich damit nicht selbst gekillt hat. Vor allem dann, wenn's ein wenig hektischer geworden ist.
Nein, wenn du in Diablo 1 auf der PSX einen Spell gecastet hast, der nicht ohne Ziel funktionieren kann oder soll (sich selber in die Firewall zu stellen war nie eine besonders gute Idee) hast du einen gueldenen Fadenkreuz-Cursor praesentiert bekommen, waehrend dein Avatar einfach nur noch in der Gegen rumgestanden ist und sich selbst nicht mehr bewegen konnte. Dann hat man den Cursor positioniert, nochmal X (oder was halt auch immer) gedrueckt, und das war dann der Punkt, an dem der Spell zentriert wurde. Was natuerlich speziell dann ungut ist, wenn man gerade inmitten einer Horde wildgewordener Zombies steht, die einen zu Klump matschen, waehrend man gerne seinen Mitspieler am anderen Endes des Raumes mittels Resurrect zu Hilfe holen moechte...
ah, ok, sie ham sich somit zumindest was überlegt (aber danke fürs erklären)
allerdings muss man zugeben das man heute wohl mit den 2-3 vorhandenen steuerkreuzen (egal ob mal analog oder digital) es schaffen könnte sich zeitgleich zu bewegen und den spell zu casten
(wobei ich persönlich eh ned so spielen wollen würde)
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