URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/world4you-outlook-sync-problem-von-emails-mit-imap_260966/page_1 - zur Vollversion wechseln!
i know, das ist hier nicht das world4you supportforum. allerdings bin ich mit widersprüchlichen aussagen beim support konfrontiert und wollte hier mal rückfrage halten:
zum einsatz kommt die neueste outlook für mac version + eine mailbox bei world4you, die via IMAPs synchronisiert wird.
aktuell ist es so, dass emails größer 25mb (iirc) zwar empfangen werden können jedoch kann man sie dann in keinen folder verschieben. sobald man sie in einen folder verschiebt popt die outlook fehlermeldung error 17193 auf.
daraufhin habe ich outlook auf die neueste version aktualisiert (war noch eine alte version zuvor) + das PST komplett gelöscht und alles neu synchronisiert. problem tritt leider wieder auf. im web interface kann ich die emails allerdings erfolgreich verschieben.
hat irgendjemand noch dieses problem? lt. world4you support ein problem von outlook an dem sie nichts fixen können.
referenz zur fehlermeldung
https://westerntechies.com/outlook-error-17193/
tia!
gehts wennst es im webmail verschiebst und dann abrufst?
Outlook und Imap sind sowieso keine großen Freunde
du könntest schauen was bei der MaximumAttachmentSize eingestellt ist, vll blockiert das setting.
https://learn.microsoft.com/en-us/o...ble-limit-error
Zitat aus einem Post von Viper780gehts wennst es im webmail verschiebst und dann abrufst?
Outlook und Imap sind sowieso keine großen Freunde
Kann nur den gleichen Tipp wie Viper geben - die zwei in Kombination sind pita.
Bin deshalb auch damals auf Webmail geblieben bis ich die Option auf MS365 hatte.
Zitat aus einem Post von SmutAm besten also auf activeSync Angebot bei w4y wechseln?
Also ich war lange Zeit Kunde bei W4Y. Ich bin aber seit vielen Jahren bei mailbox.org und bin echt begeistert. Dort klappt einfach alles so wie es soll mit IMAP/SMTP. Auch Kundschaft ist hochzufrieden
Bei 3€ im Monat pro Mailbox geh ich aber zu Microsoft und hol mir einen Exchange Account
Zitat aus einem Post von Viper780Bei 3€ im Monat pro Mailbox geh ich aber zu Microsoft und hol mir einen Exchange Account
Soweit ich weiß, kannst du absolut alles, was man als kritisch ansehen kann, deaktivieren.
Also mMn schon.
Womöglich steht das auch hier: https://www.microsoft.com/de-at/tru...y/gdpr-overview
Zitat aus einem Post von jouschSind die DSGVO mäßig komplett konform?
Zitat aus einem Post von Viper780natürlich nicht - geht bei einem US Anbieter auch garnicht
danke für die tipps. aber microsoft ist keine option. die mailbox wird geschäftlich verwendet und unterliegt auflagen der nationalen kammern. klar, man kann alles irgendwie regeln, aber wozu.
Zitat aus einem Post von DAOerklär das mal all den bausparern
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025