URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/update-firefox-4-ist-da_217423/page_14 - zur Vollversion wechseln!
mhh komisch, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.habs auf 3 system und sogar betriebssystemübergreifend (linux 32bit, linux 64bit und windows 7). noch keine troubles damit gehabt.
verwends jetzt auch sicher schon >4 monate
@Maehmann: OptimizeGoogle, ist der Nachfolger
@Weave/FF Sync: Ich benutze es schon seit den Kinderschuhen. Ja, es gab zwischendurch immer mal wieder Probleme, aber in den letzten Monaten hat es bei mir immer super funktioniert.
blöde frage, kann man den neuen firefox irgendwie so einstellen dass er wie der "alte" aussieht?
mit gefällt v4 nicht wirklich (@ mac) und meiner freundin hat auch der alte (@win) besser gefallen
Menü einschalten, Statusbar einschalten und er ist wieder fast der alte.
Nur wie man den Reload-Button nach links verschiebt, das hab ich noch immer nicht gefunden..
//bei mir funktionieren komischerweise keine Addons mehr und lassen sich auch nicht Updaten
Zitat von davebastardmhh komisch, kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.habs auf 3 system und sogar betriebssystemübergreifend (linux 32bit, linux 64bit und windows 7). noch keine troubles damit gehabt.
verwends jetzt auch sicher schon >4 monate
Ziemlich viele Leute? Wenn alle paar Tage mal einer ein Problem hat, ist das ziemlich viele? Also bei der Menge an Benutzern würde ich nicht sagen, daß 10 Probleme im Monat viel sind, insbesondere da davon noch einige pebcak sind oder gar keine Probleme, sondern Fragen.
Zitat von kleinerChemiker@Maehmann: OptimizeGoogle, ist der Nachfolger
Genau wie seit FireFox 2.0 oder früher: drag & drop im customize modeZitat von ObermotzMenü einschalten, Statusbar einschalten und er ist wieder fast der alte.
Nur wie man den Reload-Button nach links verschiebt, das hab ich noch immer nicht gefunden..
Zitat von kleinerChemikerZiemlich viele Leute? Wenn alle paar Tage mal einer ein Problem hat, ist das ziemlich viele? Also bei der Menge an Benutzern würde ich nicht sagen, daß 10 Probleme im Monat viel sind, insbesondere da davon noch einige pebcak sind oder gar keine Probleme, sondern Fragen.
Zitat von FriedelUnd genau jetzt fällt mir wieder ein, warum ich mich aus solchen Diskussionen eigentlich raushalten wollte.
Entschuldigt bitte, daß ich bestehende Probleme hinweisen wollte.
Ich bin jetzt auch umgestiegen, nachdem ich die Beta immer wieder probiert und wegen dem Font-rendering Problem wieder verworfen habe. Ich hab das Problem jetzt zwar auch mit dem Release, aber hab halt als Workaround D2D deaktiviert - ist halt ein bisserl blod, weils ja eines der Topfeatures ist beim FF4.
Zitat von SpikxZitat von SmutWie sieht's da mit Abstrahlungen in Form von Elektrosmog aus? Bin bei solchen Sachen immer sehr skeptisch.
Zitat von c147258Lässt sich bei FF Sync ein eigener Server angeben? (hab etwas bedenken wenn ich meine ganzen Forenpasswörter mitsynchronisieren möchte)
Danke
Oder man excluded einfach die Passwörter aus dem Sync, wie ich
E: Frage:
Kennt wer einen Weg (Addon?) den "new tab" button im panorama auszublenden (und den "gesparten" platz für tabs zu verwenden)
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025