URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/upc-modem-tausch-warnung_234843/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi,
an alle die von UPC eine Aufforderung zum Modemtausch erhalten haben, bitte keinesfalls!! durchführen, komme schon seit 5 Tagen nicht mehr ins Internet, "ein Techniker kümmert sich darum" "wenn sie kündigen wollen können wir sie nicht aufhalten" Aussagen der Hotline
mfG
Franz
Was für ein Modem hast du denn bekommen?
so lang bei der hotline nerven bis sie einen auftrag an den 2nd level support schicken, dann dauerts max 2 tage!
TTechnicolor TC7200
Ist bereits 2nd level support! Sind derzeit überlastet oder haben massive Probleme!
UPC ist OK solange keine Probleme auftreten sind aber überfordert wenn es nich auf Anhieb klappt, support ist dieser Firma unwürdig
Keine Triple Posts - es gibt einen editieren Button. Du kannst dein Posting innerhalb der ersten 24 Std bearbeiten.
Ich wüsste nicht wieso ich mein Modem tauschen sollte, so weit läuft alles, abgesehen von youtube (aber das liegt wohl nicht nur an UPC, da ein bekannter aus DE die gleichen Probleme hat)
Nach genügend Druck scheint das Problem nun gelöst zu sein,, ich habe nun eine IP Adresse erhalten, ich hoffe das es so bleibt :-)
Hatte das selbe Problem beim wechsel von DOCSIS 2 auf 3.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025