Telekom will Complete Kunden loswerden? - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/telekom_will_complete_kunden_loswerden_116291/page_3 - zur Vollversion wechseln!


Unholy schrieb am 08.06.2004 um 14:45

sie spürn das ganz ordentlich weils damals server nachrüsten mussten etc es war von anfang an ein verlustgeschäft sie wollten 6000 user herum hatten dann ca 60 000 user - server nachrüsten etc

es war ein reines verlustgeschäft und du musst rechnen das sie jetzt auch 24/7 leitungskosten haben auch wenns ihre eigenen sind sind es trotzdme kosten (server erhaltung etc)


netrush schrieb am 08.06.2004 um 14:46

Zitat von Killah|Bee
Heute Anruf von da Telekom bei meiner Mutter.
Ob wir nicht von Aon-Complete auf Aon-Speed (ADSL) umsteigen wollen. :D

Aon-Speed kostet dafür nur 30 Euro im monat oder so. Weiß jetzt zwar nicht welchen Tarif sie meiner Mutter vorgeschlagen haben, aber trozdem ein nettes Angebot. :bash: :rolleyes:

Anscheinend kosten die 21 gig up/down pro monat der Telekom doch mehr als ich dachte. :p

Hat von den Complete Usern hier im Forum sonst noch wer einen Anruf bekommen?
glaub nicht das es da um die 21gig geht, eher um die tel kosten die die telekom übernehmen muss!


Spikx schrieb am 08.06.2004 um 14:58

Zitat von Unholy
sie spürn das ganz ordentlich weils damals server nachrüsten mussten etc es war von anfang an ein verlustgeschäft sie wollten 6000 user herum hatten dann ca 60 000 user - server nachrüsten etc
ja stimmt, war a grausige Zeit wie's complete nie gscheit funktioniert hat


Unholy schrieb am 08.06.2004 um 15:03

jo war es wobei ich gott sei dank nie so richtig betroffen war, bei mir gings im ersten monat und danach auch immer bis manchmal auf 12 h ausfälle :)


boogeyman schrieb am 08.06.2004 um 15:13

Wir ham zuhause auch Complete und solang kein ADSL geht gibts für mich auch nicht den geringsten Grund umzusteigen. So einen Anruf haben wir aber AFAIK noch ned bekommen.


netrush schrieb am 08.06.2004 um 15:14

Zitat von Spikx
ja stimmt, war a grausige Zeit wie's complete nie gscheit funktioniert hat

also bei mir hats nie probleme gegeben, war echt ein toller deal! (damals wos noch kein DSL gab)


sse schrieb am 08.06.2004 um 15:18

bei mir gings teilweise tagelang nicht...

btw die complete hotline habens ja schon lang eingestellt - die war die größte frechheit...


Medice schrieb am 09.06.2004 um 01:02

Zitat von boogeyman
Wir ham zuhause auch Complete und solang kein ADSL geht gibts für mich auch nicht den geringsten Grund umzusteigen. So einen Anruf haben wir aber AFAIK noch ned bekommen.

bei euch vielleicht deshalb keine Anrufe, weil sie euch zu Complete keine Alternative anbieten können - ADSL gibts nicht - und modem/ISDN is in jeder Weise teurer. [ADSL is auch teurer, aber da kann man argumentieren dass es mit mehr Bandbreite und so um ein höherwertiges Produkt handelt ;) ]

wundert mich eigentlich irgendwie , dass sich die Telekom nicht der Schmach aussetzt, für die Anfrage "Wollen Sie günstige Flat gegen teures Einschränkungs-Paket wechseln?" ausgelacht zu werden - das würde schon zu einigen ihrer Aktionen passen ;)


thr|janus schrieb am 09.06.2004 um 18:42

iirc war das die zeit um weihnachten 2000 od 2001 wos so groß werbung drum gmacht ham und dann um so viel zviele darauf eingstiegen sin.. wie gsagt, war ja immer scho a verlustgschäft.


Tribun schrieb am 18.06.2004 um 11:45

Ich habe gestern denselben Anruf bekommen. Ich nehme mal an,die wollen aufgrund unserer vermeintlichen Dummheit ein nettes Angebot machen...wie ich das verstanden habe,bekomtm man das ADSL-Modem um 100 Euro billiger,jedoch nciht im Monat 30...egal,am Montag ruft der typ nochmal an,dann nehm ich ihn mir vor :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025