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Ich bin alle 2 Tage am Ubee resetten..
Als Beispiel sei dieses angeführt.Zitat von ElbartTechnicolor == Thomson. Reicht, glaube ich, als Erklärung.
mmdZitatThe protocol option can be Both, UDP or TCP. Both of UDP and TCP port will be blocked if “Both” was selected.
unsere firmenleitung spinnt jetzt auch schon seit wochen im 22.
ständige downtimes von wenigen minuten bis teilweise jetzt z.b. schon fast 2 stunden!
hat noch jemand eventuell aktuelle erfahrungswerte vom 22.
tia
Mein Arbeitskollege hat im 21sten die letzten paar Wochen Probleme, war sogar schon ein techniker dort der gemeint hat es passt schon was bei der zuleitung nicht weil die dämpfung zu hoch ist ...
techniker war bei uns auch schon letzte woche da, inkl. modem-tausch
hat aber wenn ich die logs ansehe ned wirklich viel gebracht
die aktuelle downtime von 2 stunden war anscheinend durch einen routing-fehler ausgelöst, bin gespannt ob das jetzt hält oder nicht
neues modem ist "besser" bei mir aber auch nicht ideal.
unter tags muss ich immer noch oft 3 mal page refreshen damit die seite lädt. aber immerhin lädt sie dann langsam und nicht wie vorher gar nicht.
Langsam frage ich mich schon WTF da bei UPC abgeht? Sind ja nicht gerade wenige Leute die scheinbar alle das gleiche Problem haben, nur in verschiedenem Ausmaß.
zu früh gefreut
leitung is wieder weg ...
und hotline meint wiedermal "geräte bitte neustarten etc."
blöd wenn keiner aktuell vor ort ist und sie es per ferne auch ned können da sie auch das gateway hinterm modem nimma finden (ihr eigenes cisco wohlgemerkt)
schön langsam bekomm ich an auszucker
die letzten wochen waren die meisten ausfälle wenigstens kurz und meist in der nacht, das is mir so im betrieb ja noch "fast" egal, aber wenn das jetzt täglich so weitergeht wirds unangenehm
Zitat von userohnenamenzu früh gefreut
leitung is wieder weg ...
und hotline meint wiedermal "geräte bitte neustarten etc."
blöd wenn keiner aktuell vor ort ist und sie es per ferne auch ned können da sie auch das gateway hinterm modem nimma finden (ihr eigenes cisco wohlgemerkt)
schön langsam bekomm ich an auszucker
die letzten wochen waren die meisten ausfälle wenigstens kurz und meist in der nacht, das is mir so im betrieb ja noch "fast" egal, aber wenn das jetzt täglich so weitergeht wirds unangenehm
ich komm eh direkt in die enterprise hotline, keine sorge
jetzt bin ich wenigstens auf was weiteres draufgekommen
beim heutigen routing-problem das sie behoben haben, habens aus unserem /29er ein /30er netz gemacht und die letzten 3 ip-adressen bzw. die geräte die dranhingen waren damit tot
ich bin ja nur froh das ich mal auf eben diesen verdacht probiert hab die "imaginäre" broadcast adresse zu verwenden
Ein ähnliches war auch das Problem beim Kunden. Nur das da der Techniker vor Ort die IP des Modems selbst falsch eingestellt hat. Noch dazu kam der Techniker durch Aufforderung von UPC weil DIE meldeten, dass die Leitung was hat. Und als er gegangen ist, war das Internet auch weg. Er ging dann mit den Worten "ich hab meine Arbeit erledigt, wenns ned geht ist das jetzt euer Problem, da hats intern was"... Dann habens mich angerufen .
Zitat von ElbartAls Beispiel sei dieses angeführt.
ZitatIt may help you to Enable or Disable the 5 GHz wireless function. To enable you need to select Enabled, to disable you need to select Disabled.
Zitat von ThMbBei einer Firmenleitung würd ich da nicht so lange warten. Erst letztens selbst wieder bei einem Kunden einen ähnlichen Fall mit UPC ghabt. Ergebnis war, das sie sich zumindest schon mal das Geld für diesen Monat in die Haare schmieren können und der Fall noch am gleichen Tag erledigt wurde (Ausfall waren ca. 6 Stunden, bei einem Betrieb bei dem das gesamte Geschäft vom Internet abhängt)....
Zitat von deleted875824Ist dieser vom Internet so abhängigen Firma auch gleichzeitig die Backup Leitung verreckt?
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