URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/offline_veruegbarkeit_loeschen_bei_nicht_mehr_exis_167058/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Servus !
Ich habe folgendes "Problem":
Als ich meinen Firmenlappi bekommen habe, habe ich mehrere Ordner auf verschiedenen Servern oflline verfügbar gemacht (Win2k Pro).
Einer der Server ist zwischenzeitlich umgezogen und somit nicht mehr existent (namentlich), die Ordner habe ich auf dem neuen Server zwischenzeitlich auch offline.
Jetzt meldet er mir jedesmal (korrekterweise) beim Hochfahren: "Es beshteht keine Verbindung mehr zu \\blabla. Klicken Sie auf dieses Symbol um die Dateien anzuzeigen".
OK, hab ich gemacht und dann auch alle Offlinedateien dieses Server gelöscht - aber die Meldung kommt immer wieder ... und wieder ... *nerv*.
Daher die Frage: wie kriege ich das weg ? Registry ? Wenn ja, wo ? Sonst noch´n Trick ?
TIA, Klingi
es ist nicht zufällig noch der ordner als netzlaufwerk gemaped ?
Du meinst im Explorer angebunden ? Nein.
Sorry, aber was das angeht -> ich Volldepp....
Grüße, Klingi
UPDATE:
Ich habe jetzt mal versucht, den Server wieder im Explorer ranzuhängen, geht aber die alten Inhalte sind weg (war früher mein Homedirectory).
Ich vermute, daß deshalb die Syncro nicht klappt, Fehlermeldung anbei.
Und nu´ ?
Grüße
Klingi
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025