URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/magenta-sammelthread-vorm-upc_187393/page_531 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von yrrefWas ist eigentlich dein Problem?
Welche Produkte von UPC hast du, die du bezahlen musst und welche Gratisprodukte willst du?
Ich habe TOP-FIT und bezahle dafür 69,90 mtl.
Ich bekomme die analogen Sender Telekabel-TV derzeit gratis
und ich bekomme - so UPC es zustandebringt - ab 4.2.2013 Telekabel TV Digital für meinen Zweitfernseher und den PC GRATIS!
Na was glaubst was das ist? Genau, DVB-C.Zitat von yrrefStimmt so nicht!
Angeboten haben sie DVB-C nie. Man konnte nur mit einem Kabelreceiver oder einer digitalen PC-Karte die paar nicht verschlüsselten Sender empfangen.
Bitte informiere dich ausführlicher...Zitat von yrrefUnd jetzt wollen sie die über 50 Sender GRATIS für alle, die ein Digitales Paket auf einem TV-Gerät mit UPC-Receiver oder UPC-CI+ bezahlen, zur Verfügung stellen.
Wer nur den Analoganschluss hat, wird nicht in den Genuss kommen, weil ja die Dosen nicht entsprechen.
Lies und verstehe meinen Text noch einmal, bitte.Zitat von yrrefUm die analogen gehts ja überhaupt nicht.
Es geht nur um das "neue" Telekabel Digital TV!!
Und das ist geschenkt!
Zitat von yrrefWas ist eigentlich dein Problem?
Zitat von yrrefDann ist das Telekabel TV Digital wie es jetzt unverschlüsselt kommen soll, ein REINES GESCHENK!!!
Zitat von dosensteckEs gibt keine vernünftige Alternative zu UPC
Ich bin viele Jahre UPC Kunde, habe leider keine besonderen Erfahrungen gemacht. Kannst du dich noch an "Dolby Digital kommt nächstes Monat" erinnern? Afair hats dann 2 Jahre gebraucht bis das erste Dolby Digital Signal bei mir angekommen ist.
Wenn ich scharf nachdenke fallen mir bestimmt noch 5 weitere Aktionen ein nach denen ich normalerweise sofort Kündigen hätte müssen. Nur ich hab keine Alternative.
UPC betreibt oft Kunden ********e, und wenn wieder mal eine Ankündigung einfach nicht eingehalten wird ahne ich schon böses.
Aber wenn du mich schon fragst was mein Problem ist... Wieso hast du den Verein so gern?
würd ich auch so sehen. UPC ist vielleicht nicht perfekt, (oder nicht mal ansatzweise) aber das Gebotene zu dem Preis passt.
Das Einzige was mich genervt hat, oder immer noch nervt, ist die Geldmacherei mit HD Material (für jeden Dreck ein eigenes Paket). Aber so ist die Welt und in 5 Jahren redet da keiner mehr drüber weil alles HD ist.
Ich hoffe nur, dass das Konzept "Fernsehen" so wie wir es kennen irgendwann sowieso ausstirbt und wir endlich dort sind wo wir eigentlich schon längst hingehören. Nämlich dort wo wir selbst das Programm bestimmen und nicht abhängig sind von Sendezeiten und DVR, ähnlich dem Unterschied zwischen Radio und Spotify.
Für mich ist UPC auch das geringste Übel, deswegen wechsel ich auch nicht weg. Hab aber in den Jahren halt schon einen ordentlichen Grant aufgebaut.
Bzgl Internet war ich oft schon am überlegen ob ich wechsel... aber 2 mal die Woche grottige Pings und 2-3 Stunden im Monat wo das Internet garnicht geht sind mittlerweile erträglich. So erzieht UPC seine Kunden, einfach an die schlechte Qualität gewöhnen
Zitat von defewürd ich auch so sehen. UPC ist vielleicht nicht perfekt, (oder nicht mal ansatzweise) aber das Gebotene zu dem Preis passt.
Das Einzige was mich genervt hat, oder immer noch nervt, ist die Geldmacherei mit HD Material (für jeden Dreck ein eigenes Paket). Aber so ist die Welt und in 5 Jahren redet da keiner mehr drüber weil alles HD ist.
Zitat von jet2sp@ceUnd deshalb ist es ok, wenn sie für Selbstverständliches 10 Jahre lang fleißig kassieren? Für Bildqualität die den gängigen Fernsehern gerecht wird anstatt für Inhalte?
Sky Nostalgie war heute auch ungenießbar vor lauter Blockbildung...Zitat von alex312Ich habe dafür ganz ein neues Problem: ein "Senderpaket" - eine willkürliche Auswahl an 10 Sendern, darunter immerhin die beiden Sky Sport Sender - haben keinen oder fast keinen Signalempfang mehr. Mit der alten Philips-Box hab ich den Reset wie beschrieben gemacht, der hat auch funktioniert, aber das Problem blieb dasselbe.
Helpdesk behauptet, das Kabel ist schuld. Es war aber gerade erst vor 3 Wochen ein Techniker wegen einem Internetproblem hier und hat bei der Gelegenheit auch die Kabel ausgestauscht, ich hab also das neueste und stärkste, das es gibt. Sie wollen tatsächlich wieder einen Techniker schicken. Bin gespannt ob der was findet, oder ob das auch mit der Umstellung zu tun hat...
seits ma bitte nicht bös wenn ich mich jetzt nicht durch den ganzen Thread quäle hab nur eine kurze Frage.
bei der Mam meiner Freundin ist die alte UPC Box eingegangen (die noch ohne HDMI etc.) und soll jetzt ausgetauscht werden.
jetzt dazu 2 fragen: beim neuen FIT (sie hat noch das alte) ist die UPC Mediabox HD scheinbar gratis dabei -> was kann die Box? Bab keine Infos auf der UPC Page gefunden :/
Hat die HDMI (ich nehms mal an)? und wird die alte, kaputte Box gegen diese getauscht?
danke!
wenn die ur alt box kaputt ist, wird die sicher getauscht. denk da wirst eine normale hd box bekommen.
vielleicht war damals bei den urboxen noch ne kaution? sollte dann zurückgefordert werden.
die normale hd box hat natürlich hdmi, aber keine aufnahmenfunktionen. die hd dvr hat auch timeshift bzw aufnahme mögloichkeiten.
Aha jetzt sind plötzlich alle mit UPC zufrieden?
@tvjunkie888: Wieso kann man einem zahlenden Kunden nichts (ZUSÄTZLICH) schenken????
Ob sich das für UPC rechnet oder nicht ist mir völlig egal.
Ich halte es jedenfalls so: wenn ich unzufrieden bin kündige ich.
Das, worüber wir hier reden, ist doch alles Luxus, den wir uns leisten oder nicht! Gezwungen wird ja wohl niemand dazu!
[QUOTE]Originally posted by yrref
[B]Aha jetzt sind plötzlich alle mit UPC zufrieden?
Ich glaube du liest die Posts nicht so genau, sie sind nicht zufrieden, sondern wählen ganz einfach das kleinere Übel. So auch ich.... .
Auch ich bin nicht so zufrieden mit UPC, aber es gibt halt keine richtige Alternative wenn man die Produkte Internet und Fernsehen gerne möchte, natürlich zwingt einen niemand zu UPC zu wechseln, aber wo sonst hin???? Wenn UPC endlich eine Vernünftige Konkurrenz bekommt, dann erst wird sich bei ihnen einiges ändern vermute ich. Siehe Deutschland wo die Konkurrenz doch größer ist.
Stefan
Technisch gesehen bin ich jetzt zufrieden, aber der Support ist eine Katastrophe. Man erinnere sich an das .255 Problem, was ich da alles für Falschinfos bekommen habe würde ein Buch füllen. Erst mein angedrohter Rechnungseinsproch löste plötzlich das Problem - ich bekam einfach ein neues Modem, welches das Problem nicht mehr hat.
UPC ist für mich das kleinere Übel, 35/4 + Telefon gibt es nirgendwo anders bei UPC zu diesem Preis.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025