Magenta Sammelthread (vorm. UPC) - Seite 441

Seite 441 von 895 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/magenta-sammelthread-vorm-upc_187393/page_441 - zur Vollversion wechseln!


$yrus schrieb am 08.02.2012 um 09:14

klingt imho mehr nach nem reciver problem. hast du mit dem bd-player den selben eingang verwendet? ev. geht pass through nur bei bestimmten eingängen...


schrieb am 08.02.2012 um 10:09

nein. Sollte bei allen HDMI Eingängen klappen.


$yrus schrieb am 08.02.2012 um 11:00

versuchs trotzdem mal auf dem eingang, an dem der bd-player hängt


HIGH-END schrieb am 08.02.2012 um 14:55

On Demand im neuen Look!


maxb911 schrieb am 08.02.2012 um 17:04

Zitat von HIGH-END
On Demand im neuen Look!

Schaut schon besser aus, aber schön ist die gesamte UPC UI immer noch kein Stück...


Zmay schrieb am 10.02.2012 um 00:55

habt ihr schon mitbekommen das UPC die AGBs ändern wird?

das stand auf meiner neusten pdf Rechnung

Zitat
Ab 21.2.2012 ändern
sich unsere AGB.
Inhalt: TKG Novelle
und zusätzliche
ausschließliche
Verbesserungen für
Sie. Details:
http://www.upc.at/agb

und hier die Info zur Änderung
http://www.upc.at/pdf/AGB_Info.pdf


MOM2006 schrieb am 10.02.2012 um 10:02

scheint jetzt nichts schlimmes zu sein


He.MaN schrieb am 11.02.2012 um 11:38

Habe auf meiner UPC Box jetzt den bug das "InIt" am Display steht, was zu tun? :bash:

edit: ok box für 1minute vom strom genommen OK+UPC button gleichzeitig und man kommt zur installation ..


Locutus schrieb am 11.02.2012 um 13:29

Du brauchst in dem Fall nur die UPC Taste drücken (die mit der du die Box einschaltest), dann solltest wieder ein Bild am TV haben.


Enny schrieb am 11.02.2012 um 18:40

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit meiner Upc Box - HD DVR von Cisco:

Im Dezember hatte es angefangen mit Mosaiken im Bild und unangenehmen Tönen. Ausserdem konnte ich plötzlich nur mehr Sendungen von Rtl living aufnehmen. Nach ein paar Wochen funktionierte alles wieder wunderbar und problemlos.

Nun, seit ca. zwei Wochen habe ich kein Signal mehr. Ich versuchte es mit soft reset und hard reset - erfolglos. Auch wenn ich die Box an der Kabeldose im Wohnzimmer anschließe bekomme ich kein Signal. Analog funktioniert es allerdings bei beiden Dosen.

Meine Vermutung ist, dass es wieder Programmierungsprobleme seitens UPC gab.
Habt ihr derzeit auch Probleme mit der Cisco-Box in Wien?


maxb911 schrieb am 12.02.2012 um 02:18

Keine Problem bei meiner Cisco Box im 6ten.

Entweder hat sich deine Box verabschiedet oder du hast ein Probelm beim Hausanschluss. Ruf mal bei UPC an.


HIGH-END schrieb am 12.02.2012 um 08:59

Zitat von Enny
Habt ihr derzeit auch Probleme mit der Cisco-Box in Wien?


Nein, kein Problem im 14. Bezirk.


Enny schrieb am 13.02.2012 um 11:03

Danke für eure Antworten! Meine Vermutung muß ich dann wohl leider revidieren. :/

Ich werde das Mittwochupdate abwarten und wenn die Box dann weiterhin nicht funktioniert am Donnerstag bei UPC anrufen. *freu*


MOM2006 schrieb am 13.02.2012 um 15:06

Zitat von Enny
Ich werde das Mittwochupdate abwarten und wenn die Box dann weiterhin nicht funktioniert am Donnerstag bei UPC anrufen. *freu*

was gibts denn leicht für ein update am mittwoch?


Enny schrieb am 13.02.2012 um 15:18

Sorry, falsch formuliert. Ich meinte das Standard-Wartungsfenster mittwochs:

http://business.upc.at/kundenservic...rungsmeldungen/ .




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025