URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/magenta-sammelthread-vorm-upc_187393/page_441 - zur Vollversion wechseln!
klingt imho mehr nach nem reciver problem. hast du mit dem bd-player den selben eingang verwendet? ev. geht pass through nur bei bestimmten eingängen...
nein. Sollte bei allen HDMI Eingängen klappen.
versuchs trotzdem mal auf dem eingang, an dem der bd-player hängt
On Demand im neuen Look!
Zitat von HIGH-ENDOn Demand im neuen Look!
habt ihr schon mitbekommen das UPC die AGBs ändern wird?
das stand auf meiner neusten pdf Rechnung
ZitatAb 21.2.2012 ändern
sich unsere AGB.
Inhalt: TKG Novelle
und zusätzliche
ausschließliche
Verbesserungen für
Sie. Details:
http://www.upc.at/agb
scheint jetzt nichts schlimmes zu sein
Habe auf meiner UPC Box jetzt den bug das "InIt" am Display steht, was zu tun? 
edit: ok box für 1minute vom strom genommen OK+UPC button gleichzeitig und man kommt zur installation ..
Du brauchst in dem Fall nur die UPC Taste drücken (die mit der du die Box einschaltest), dann solltest wieder ein Bild am TV haben.
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meiner Upc Box - HD DVR von Cisco:
Im Dezember hatte es angefangen mit Mosaiken im Bild und unangenehmen Tönen. Ausserdem konnte ich plötzlich nur mehr Sendungen von Rtl living aufnehmen. Nach ein paar Wochen funktionierte alles wieder wunderbar und problemlos.
Nun, seit ca. zwei Wochen habe ich kein Signal mehr. Ich versuchte es mit soft reset und hard reset - erfolglos. Auch wenn ich die Box an der Kabeldose im Wohnzimmer anschließe bekomme ich kein Signal. Analog funktioniert es allerdings bei beiden Dosen.
Meine Vermutung ist, dass es wieder Programmierungsprobleme seitens UPC gab.
Habt ihr derzeit auch Probleme mit der Cisco-Box in Wien?
Keine Problem bei meiner Cisco Box im 6ten.
Entweder hat sich deine Box verabschiedet oder du hast ein Probelm beim Hausanschluss. Ruf mal bei UPC an.
Zitat von EnnyHabt ihr derzeit auch Probleme mit der Cisco-Box in Wien?
Danke für eure Antworten! Meine Vermutung muß ich dann wohl leider revidieren. :/
Ich werde das Mittwochupdate abwarten und wenn die Box dann weiterhin nicht funktioniert am Donnerstag bei UPC anrufen. *freu*
Zitat von EnnyIch werde das Mittwochupdate abwarten und wenn die Box dann weiterhin nicht funktioniert am Donnerstag bei UPC anrufen. *freu*
Sorry, falsch formuliert. Ich meinte das Standard-Wartungsfenster mittwochs:
http://business.upc.at/kundenservic...rungsmeldungen/ .
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025