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mach online einen neuen vertrag (30€ bonus), lass dich von einem bekannten/freund/familienmitglied, der kunde ist, werben (bis zu 55€ bonus) und leb mit neuen 12 monaten mvd, wird das schnellste und einfachste sein
@$yrus
In einem Shop meinte ein Mitarbeiter das Aktionspreise nicht für Kunden gelten die gerade erst gekündigt haben. Es müssten 3 monate vergehen. Gilt das auch für die diese Bonusgeschichte?
@Ferry32
Genau das selbe wurde mir auch angeboten. Also wie gesagt hab mich jetzt mal schriftlich an die gewandt. Schau ma mal was rauskommt. Selbst wenn die meinen Vetrag wieder reaktivieren hab ich wenig Hoffnung das ich meinen Bonus auch zurückerhalte. Naja wenn nicht schau ich mir entweder an was $yrus vorgeschlagen hat oder wechsle zu A1. Muss mich glaub ich erstmal damit abfinden das ich 2-3 Wochen ohne schnelles Internet da sitze..
Hallo PoloBoy,
wenn Du Dich von UPC nicht "im Bösen" getrennt hast, wird die Rückkehr wahrscheinlich kein Problem sein, sofern Du immer brav bezahlt hast. Nur, den "Nicht-Kündigungs-Bonus" wirst Du ziemlich sicher vergessen können.
Falls die Reaktivierung abgelehnt wird, bestelle zwischen 22:01 Uhr und 6:00 Uhr online, damit keine Herstellungsgebühr anfällt. Trage dabei im Mitteilungsfeld gleich den werbenden UPC-Kunden samt Kundennummer ein.
Info zu A1:
Die Pirelli-WLAN-Modem, die A1 noch immer ausgibt, sind vom WLAN her der größte Schrott (sehr häufig reißt die Verbindung ab). Um einen eigenen WLAN-Router daran zum Laufen zu bringen, ist einiges an Tippslerei notwendig.
Grüße,
ferry32
mußt auf deine freundin/mama/bruder/wwi anmelden, darf die letzten 3 monate kein upc-kunde sein...
Zitat von $yrusmußt auf deine freundin/mama/bruder/wwi anmelden, darf die letzten 3 monate kein upc-kunde sein...
Zitat von PoloBoyIch denke ich hab mich definitiv im "Bösen" getrennt
....Also wenn ich mich zb. von meinem Bruder werben lasse muss auch 3 monate kein Kunde gewesen sein oder wie?
....Wenn nicht meld ich auf Mama an...
Naja wenn ich einfach nur meinen Vertrag wieder bekomme und "meine" Geräte weiterverwenden kann und sie wieder reaktiviert werden dann reicht mir das schon. Da will ich weder ihren Bonus noch melde ich auf meine Mutter an.
Und dir in jedem Fall ein Dankeschön Ferry
Zitat von PoloBoyUnd dir in jedem Fall ein Dankeschön Ferry
ich würd auf die mama anmelden, der bruder soll dich werben (falls er upc-kunde ist) und mir die boni einstreifen, reaktivieren dauert genauso lang wie neu anmelden, wurde mir gesagt...
Du meinst sicher er soll sie werben... Denn alles ausser einer Reaktivierung läuft nicht mehr auf meinen Namen..
Du ich wart einfach mal was aus der Reaktivierung wird, der Servicemann hat mir auch geraten das in meinem Fall eine Reaktivierung besser und schneller gehen würde. Wie gesagt ich warte mal das Ergebnis meiner Anfrage ab, kann ja nicht Nonstop die Meinung ändern. Die werden mich dann auch irgendwann satt haben. Surf ich halt die paar Tage bis das geklärt ist mit meinem Handy als Hotspot..
Hey,
hab mir jetzt Take IT Max besorgt und hatte installationstermin, leider war bei uns in der Wohnung noch nie UPC und daher gibts keine leitungen. Jetzt müssten sie bei mir im gang und im halben vorraum Leitungen verlegen. Will mir das Gestemme/Verputzen/Malen nicht antun und würde daher gerne wieder kündigen.
Reicht da ein einfacher Zettel mit Begründung oder wie sieht das aus?
Also wenns um Kündigung geht kann ich dir da weiterhelfen Email reicht aus, genaue Adresse hatte glaube ich Ferry32 auf der letzten Seite gepostet
Die Frage ist nur ob du so einfach aus dem Knebel rauskommst, hast du schon einen Vetrag oder willst einfach nur die Bestellung stornieren?
ich hab online Take IT bestellt und der techniker war da um es anzuschließen (geht nicht -> muss techniker gruppe kommen mit schwerem gerät); hab nur den Zettel vom Techniker unterschrieben, dass er da war.
Sollte ohne probleme zu kündigen bzw. stornieren gehen oder? hat man nicht sowieso mittels fernabsatzgesetz die möglichkeit?
Hast du vorher die Verfügbarkeit geprüft?
Welche Anschlüsse hast du in der Wohnung? Irgendwas muss ja drinnen sein.
In deinem Fall wäre ein Anruf wohl am besten. Du bist ja sozusagen noch nichtmal Kunde. Denke schon das du ohne Probleme zurücktreten kannst. Und wenns solche Probleme bei dir gibt bei der Installation dann sowieso.
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