URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/kabelplus-sammelthread_192580/page_32 - zur Vollversion wechseln!
je nachdem welchen speed du derzeit hast find ich 100/20 für 20 eur (exkl modem, exkl servicepauschle) halbwegs vernünftigZitat aus einem Post von RömiJa, nutzen das schon stark aus. Ich werd mal anrufen und auf ein kleineres paket umsteigen, wahrscheinlich nur inet. (Hab derzeit so ein kombi, aber schau eh kaum tv).
Die 20€ Aktion ist aber eigentlich nur für Neukunden oder Upgrades gedacht, nicht für Downgrade.
Solltest Erfolg haben sie trotzdem zu bekommen, lass es uns wissen, ich plane nämlich auch ein Downgrade. 2 Monatsfrist und 40€ Downgrade-Strafe sind halt ein Häkl ...
Ich sag jetzt nicht dass es billiger hätte werden müssen, aber gerade so jährliche Pauschalen sind ein wenig hinterfotzig finde ich. Muss eh jeder selber wissen.
Kundenfreundlich ist es jedenfalls nicht.
Am Tel wolltens mir nicht direkt helfen, ich habs dann via webshop versucht wie wir angetragen wurde, aber das formular konnte ich nicht absenden, immer ein "Validierungsfehler" aber kein Feld rot oder als falsch markiert. Vielleicht klappt es via email... sonst muss ich wohl mal vorort in so einen shop schaun ob die das dort können.
Ob ich die 20 oder 30 zahl - darum gehts mir auch gar ned. Hab schon länger überlegt das paket zu ändern (und evtl GIS abzustellen) und das ist eine gute gelegenheit/der erste Schritt. Und es geht mir auch ein wenig ums Prinzip.
Zitat aus einem Post von RömiUnd es geht mir auch ein wenig ums Prinzip.
@Römi
sehr gut das es bei dir auch reproduzierbar ist mit den validierungsfehler.
Das ist für einen ISP ein bissal peinlich, wie ich finde.
Aber Staatsnaher Betrieb halt, da ist das normal
Hast du den Fehler leicht auch?
Das arge ist dass sie mir sagen ich solls im Webshop ordern, und dann geht der nicht. Könntens doch zumindest wissen dass ihr Shop ned gscheit geht
@oxid1zer
Schon klar, ist mehr für mich.
Ja, hab auch bei der Service Hotline angemerkt, aber der hat das gekonnt überhörtZitat aus einem Post von RömiHast du den Fehler leicht auch?
Das arge ist dass sie mir sagen ich solls im Webshop ordern, und dann geht der nicht. Könntens doch zumindest wissen dass ihr Shop ned gscheit geht
@oxid1zer
Schon klar, ist mehr für mich.
Zitat aus einem Post von s4cOder einfach schlechten Zeitpunkt erwischt?
Früher warens auch einfach besser. Da weiß man wofür man die Servicepauschale zahlt
Wenn man wohl aufdringlich und lästig ist, bekommt man was man möchte.
Donnerstag Vormittag kommt ein sprengelfremder Vertragspartner von Kabelplus und richtet das Modem ein.
nervig sein ftw
Nicht ganz perfekt getimed, weil mein LTE Vertrag endet morgen, aber 2 Tage ohne Internet daheim halt ich aus. In der Arbeit hab ich ja welches
An dieser Stelle möchte ich ein wenig gedanklich in alter Zeit schwelgen, nämlich 2003.
Es fühlt sich gerade so ein wenig danach an.
Der Umzug mit meiner Mutter in eine neue, größere Wohnung.
Nun nicht mehr in der 2 Zimmer Wohnung, nach der Scheidung meiner Eltern, mit meiner Mutter gemeinsam in einem Stockbett schlafen zu müssen.
Ein eigenes Zimmer, ein eigener Schreibtisch und ENDLICH auch mein erster eigener PC, Kein 56k mehr. Windows XP!
Ich hatte KabSi bekommen!
Zitatkabel@net speed* 640 kbit/s 128 kbit/s Fair use (5.000 MB*) 43,-
Zitatkabel@net speed* 1024 kbit/s 128 kbit/s Fair use (10.000 MB*) 43,-
Bäm, nochmal den online shop probiert bevor ich anrufe, und man glaubt es kaum, aber ich konnte diesmal abschließen ohne Validierungs-Fehler.
Jetzt hoffe ich noch dass sie es auch richtig machen und die Anmerkungen lesen
der nächste Spaß ist dann die registrierung auf "mein.kabelplus" wo es diesen fehler wieder gab
ich habs dem support gefühlte 10x gesagt, die chancen stehen gut das es zumindest 1x weitergeleitet wurde
Dort bin ich als kunde jetzt schon registriert :P
Ich war das auch und die Verknüpfung mit dem Neuanschluß war doch eher kompliziert und nur mit Serviceline lösbarZitat aus einem Post von RömiDort bin ich als kunde jetzt schon registriert :P
Ich war das auch und die Verknüpfung mit dem Neuanschluß war doch eher kompliziert und nur mit Serviceline lösbarZitat aus einem Post von RömiDort bin ich als kunde jetzt schon registriert :P
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025