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Die AWS Adresse blockieren macht keinen Sinn imho - eher noch blockieren nach Subject. Sonst bekommt man plötzlich irgendwann mal Mails nicht mehr die zufällig über den Host gehen ...
Sind ev. die Links zu den "News" verändert worden und jemand benutzt irgendeinen hacked AWS Account zum Spam senden?
Nachdem Absender Amazon AWS ist würde ich das denen melden und/oder einfach einen Spam-Filter für "Google Alerts" Mails einrichten.
Zitat aus einem Post von daishoDie AWS Adresse blockieren macht keinen Sinn imho - eher noch blockieren nach Subject. Sonst bekommt man plötzlich irgendwann mal Mails nicht mehr die zufällig über den Host gehen ...
Bis gestern war Ruhe, seit heute Nacht flattern wieder die E-Mails rein. Ein Teil wird interessanterweise vom Filter erkannt, ein Teil nicht. Eine Rückmeldung auf meine E-Mail an Amazon von letzter Woche habe ich leider auch nicht bekommen, vielleicht ist das ja auch normal, ich werde ihnen heute noch Mal eine Meldung schicken.
Ich sehe Grade, dass es jetzt auch eine andere Absenderadresse ist: protected
Das würde es erklären.
Nervt.
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