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Bissl was kann man am Telefon noch raus handeln. Beim Preis dürfens aber nichts machen
Ja aber wo geb ich bei der anmeldung den usernamen vom LTE forum an?
Bei mir gabs damals ein Bemerkungsfeld.
Ansonsten kannst es auch per Mail oder Telefonisch machen sobald du deine Kundennummer hast
Zitat aus einem Post von Viper780Bei mir gabs damals ein Bemerkungsfeld.
Ansonsten kannst es auch per Mail oder Telefonisch machen sobald du deine Kundennummer hast
Geht Grad was nicht? Hab seit 2 Tagen statt 30, 80mbit und jetzt geht Grad ausser Internet kein Netflix Prime Video, smart things etc?!
alles ok hier.
1+Zitat aus einem Post von erlgreyalles ok hier.
Ist ein 24h disco noch Standard bei DSL/Fonira?
Hab täglich in der früh einen kleinen disconnect von 2-3min, bissl nervig.
Bei FTTH mit public IP nicht.
Ich würd mal anfragen, damit du andere Probleme ausschließen kannst.
Zitat aus einem Post von rad1oactiveIst ein 24h disco noch Standard bei DSL/Fonira?
Ok thx, dann werd ich mal den Support bemühen
Support sagt "Gutmeldung" von A1, aber es tritt leider noch immer auf.
Heute um Mitternacht und dann nochmal um halb 9 morgens. Immer so für 5min.
Ärgerlich, werd wohl morgen nochmal anrufen müssen.
:/
Welche Hardware hast du im Einsatz? Bei der Fritzbox würde ich mal die Einstellungen bei der Störsicherheit testen. Vielleicht ist die Leitungsqualität einfach am Limit.
Ich habe vor 1-2 Jahren angefangen unterschiedliche Kabel für VDSL Modems zu testen. Zu kaufen gibt es leider mehr oder weniger nichts gscheides.
Ich habe hier jetzt keine konkreten Zahlen mit Screenshot und Exel Tabelle, aber die werte stimmen schon i.e. so wie ich sie jetzt poste.
Alle Kabel sind zwischen 1 und 3 Meter, insgesamt ~6 verschiedene getestet.
Fonira Kabel -> 115Mbit
Mein besten RJ11 Kabel -> 125Mbit
Mein „umgebauter“ Telefonstecker Adapter mit hochwertige CAT7 Kabel -> 145Mbit
Würde mich interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen macht, das jetzige schnellste verwende ich jetzt schon ~8 Monate.
Edit: Und ja, ich wäre eigentlich auch der Meinung, dass der Meter an Kabel keinen Unterschied machen sollte, wenn schon dann die Kontakte, aber es ist halt so … deswegen würde es mich echt interessieren, ob ihr ähnliche Resultate sieht.
Interessant wäre, ob man noch was herausholen könnte, wenn man das Kabel direkt an die Dose klemmt.
Zitat aus einem Post von WONDERMIKEWelche Hardware hast du im Einsatz? Bei der Fritzbox würde ich mal die Einstellungen bei der Störsicherheit testen. Vielleicht ist die Leitungsqualität einfach am Limit.
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