URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/facebook_ueberholt_google_214959/page_1 - zur Vollversion wechseln!
<div class="previewimage content"></div>Auswertungen des Online-Marktforschers Hitwise haben ergeben, dass Facebook letzte Woche erstmals mehr Seitenaufrufe als Google bekommen hat. Beide erreichten jeweils knapp über 7% aller Treffer in den USA. Für Facebook entspricht das einem Wachstum von 185% gegenüber dem Vorjahr.
org org org, das ist wirklich ein meilenstein.
facebook = WoW für nicht-gamer oder?
Hits sagen halt nix aus...
also bei uns in der firma haben die google ads mehr hits als facebook
und wie schauts weltweit aus? das würd mich irgendwie mehr interessieren
(ich war glaub ich 2 oder 3 mal auf facebook, weil ich da irrtümlich über einen google link hingekommen bin oso )
weltweit wirds für google sicher besser stehn als für fb, das muss sich oft irgendeinem "Lokalanbieter" geschlagen geben
komisch. dachte heutzutage haben die meisten google als startseite. oder wird das nicht als hit gesehen?
kein vergleich zu "alle 5 sekunden facebook aktualisieren um nix zu verpassen"Zitat von Hamptikomisch. dachte heutzutage haben die meisten google als startseite. oder wird das nicht als hit gesehen?
wtf, warum zum geier sollte ich?Zitat von Hamptikomisch. dachte heutzutage haben die meisten google als startseite. oder wird das nicht als hit gesehen?
also ich hab google auch als startseite.
falsch, die einzig wahre startseite is overclockers.atZitat von Mr. Zetes gibt nur eine wahre startseite -> about:blank
Warten wir mal bis 2016 ob du das dann auch noch sagst
sollte sich doch 2012 schon erledigt haben
bei dir schon, bei meepmeep aber nicht.Zitat von Obermotzsollte sich doch 2012 schon erledigt haben
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025