URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/emule_aerger_lame_88119/page_1 - zur Vollversion wechseln!
also ich dachte es liegt an dem server mit firewall dass emule so langsam ist, doch jetzt hab ichs zuhause probiert (ADSL ohne firewall, ohne router, ganz normal) und auch hier ist es saulangsam mit 1-2 kb/s downloadrate...auch alle bekannten dies probiert haben findens zu langsam. ich versteh nicht warum so ein lames programm so beliebt ist !? oder gibts irgendwelche tools zum beschleunigen?
hmm hatte mich chello (emule 0.26) eigentlich immer so 20-30k konstant.
jetzt rennt mldonkey (ca 10-15k konstant) auf meinem notebook, was mir lieber ist als ein 1267835123dB rechner.
settings checken wäre angesagt ;>
hm, also bei mir is es genauso lame, aber who cares.
aber es gibt schon sauviele threads darüber.
Settings checken. Schau mal auf diese Seiten, da wird alles ausführlich erklärt:
http://www.emule-anleitung.de/
http://www.esel-paradies.de/
schlechte server, schlechte files
shitty prog
mehr muss man ned sagen
naja und was als alternative nehmen/machen?
die einzige sinnvolle strategie, die es bei emule gibt ist es, einfach eine ganze ladung files zu enqueuen und das ding laufen zu lassen (24/7), dann geht doch einiges weiter. schlechte files könnte ich eigentlich nicht sagen, man findet doch einiges gutes.
trotzdem rennts oft langsam und man findet oft auch sehr lang keine files
denn upload aufjedenfall über 10 stellen ... emule beforzugt user mit hohen upload...
e-mule is halt a lamer-proggie, was solls
Zitat von p44everdenn upload aufjedenfall über 10 stellen ... emule beforzugt user mit hohen upload...
Zitat von kobebryante-mule is halt a lamer-proggie, was solls
@dag : ja das hab ich selber probiert ... je höher der upload desto höher der download .. und wenn du ein hohen upload hast wirst du auch in den warteschlagen "besser behandelt " :-)
@p4- was hast du upload?
11 kb/s upload
der download ist je nach file etwas höher
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025