URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/drei-kaufte-orange_227428/page_21 - zur Vollversion wechseln!
subjektiv hat sich die servicequalität sowohl bei orange als auch bei 3 verschlechtert ...
mobiles internet extrem schwankend und verbindungsabbrüche
anrufe dauern manchmal ewig bis sie hergestellt sind und doch einige verbindungsabbrüche (stationär - beim autofahren ist sowas ja eventl. noch zu rechtfertigen)
naja ... ich hab mir das ja eh so erwartet
Ich hab seit ca. einem halben Jahr Probleme mit "3" ..
.. bisher hatten Sie bei uns am "Land" immer A1 als Partner, vor ca. 1/2 sind sie dann auf T-Mobile umgestiegen und seitdem hab ich daheim überhaupt keinen Empfang mehr.
Nachdem ich das Handy aber auch mit in die Firma nehme und dort erreichbar bin, ist ein "Sonderkündigungsrecht" nicht möglich, da ich das Handy ja 5h im Monat benutze (telefoniere) und somit ist der mobile Service gegeben. -.-
Das war das erste und letzte Mal das ich bei 3 einen Vertrag abgeschlossen habe.. Da zahl ich lieber etwas mehr und hab ein Netz welches funktioniert.
je nachdem wo du bist könnts für dich bald besser werden
sukzessive werden ja jetzt die orange und drei netze zusammengelegt, d.h. sobald es dort nur mehr ein netz ist, solltest auch mit gsm wieder mehr glück haben
vorrausgesetzt das orange dort auch gsm geboten hat
http://www.drei.at/portal/de/privat...eganetz-3g.html
wenn sowieso nur a1 dort empfang hatte, schauts wirklich schlecht aus
.. ja was ich für ne Frechheit empfinde ist einfach die Aussage von "3" .. na sie benutzen eh das Handy auch unterwegs .. wir müssen ihnen den Empfang an der Wohnadresse nicht gewährleisten.
.. vorallem wer nimmt einen Vertrag der an der Wohnadresse nicht funktioniert. -.-
Zitat von Michi.. vorallem wer nimmt einen Vertrag der an der Wohnadresse nicht funktioniert. -.-
Zitat von HaBaHmm, du hast das gemacht ...
naja.. klingt imho nach einem Fall fürn Konsumentenschutz.
ich hab auch von einigen fällen gelesen wo dann sonderkündigungen ermöglicht wurden bzw. vereinzelt auch wieder die A1 Roaming möglichkeit geschaffen wurde
Zitat von XeroXsnaja.. klingt imho nach einem Fall fürn Konsumentenschutz.
Ich habe hier auch massive Probleme mit 3. Wir haben zwei Verträge welche zu Zeiten des A1 Roamings gemacht wurden. Das war kurz vor der Umstellung auf das T-Mobile Roaming. Wir haben uns extra erkundigt ob die Roaming-Umstellung eh keinen Einfluss auf unseren Empfang hat.
Jetzt siehts so aus, dass weder am Zweitwohnsitz meines Vaters, noch an meinem Zweitwohnsitz auch nur annähernd Empfang ist (laufende Abbrüche). Habe das bei Drei gemeldet und die haben mir beinhart gesagt, dass sei Ihnen egal, da es sich nicht um die Vertragsadresse handle und wir sollen den Hauptwohnsitz ummelden, sonst interessiert sie das gleich mal garned. Und das fast wortwörtlich. Soviel zu deren neuen Slogan: "geht nicht gibts nicht". Lächerlicher Verein, echt.
Langsam frage ich mich echt welche Firmen einen noch nicht abzocken. Hatte mit A1 auch ganz schlechte Erfahrungen was den Kundenumgang angehet.
@aNTtraXx ... so ungefair wars bei uns auch .. im Endeffekt interessierts es ihnen jetzt auch nicht ..
Hat wer von euch auch jetzt Probleme mit Drei und GMX Mail.
Ich Drei Flat 20 seit ca. einer Woche.
Heute beim Email senden kommt eine Fehlermeldung, das meine IP auf der Blacklist steht und deshalb nicht über den SMTP senden kann.
??????
bei euch selbes Problem oder nur bei mir?
GMX hat massive Troubles - sind auf der spamliste.
Hat nix mit drei zu tun. Bis zum we werdens das hoffentlich schaffen
I know FB: war aber ihr erstes Statement
https://www.facebook.com/GMX.de/posts/642860252411062
Ah, okay, oder auch nicht.
Hoffentlich schaffen sie es, das Problem schnell und dauerhaft zu lösen. Hängt vielleicht auch mit der damaligen Hackaktion zusammen. Da wurden sicher einige Konten für Spam verwendet.
Sagts mal muss man eigentlich bei offenen Handys, die man im 3-Netz nutzt, irgendwas besonderes einstellen um die Geschwindigkeit bzw. Responsivness zu optimieren?
Ich hab hier mein Nexus 4 mit neuer Sim-Karte und irgendwie lässt die "Reaktionsfähigkeit" was die Internet-Verbindung betrifft, sehr zu wünschen übrig.
Es ist nicht unbedingt so, dass es schlechter geworden ist, aber mir fällts jetzt einfach nur vermehrt auf. Es dauert teilweise echt lange, bis eine App "anspricht" und das Zeug lädt.
Hab nen Sim-only Vertrag mit 2GB.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025