URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/client-hat-domaene-verlassen-wie-anmelden_231032/page_1 - zur Vollversion wechseln!
habe folgendes Problem:
ein Client hat die Domäne verlassen und befindet sich in der Workgroup, wär eigentlich kein Problem wenn nicht alle lokalen Konten gesperrt oder deaktiviert wären -> ich kann mich nicht mehr anmelden..
kann ich mich über den Winlogon direkt in der Domäne anmelden? zb sowas wie
[//domäne123/user]
[passwort]
ansonsten bleibt ja nur noch eine Neuinstallation
DOMAIN\Username
du hast dich perfekt selbst ausgesperrt
lösung ist ganz einfach: einfach mit einer alten erd oder den neuen ERD 6.5 booten (ich bevorzuge noch die alte da sie schneller bootet, für solche sachen) und den admin wieder aktivieren und pw rücksetzen
thx, ich bin jetzt der Bürosuperman weil ich den Tag gerettet hab
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025