URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/bigbob_is_back_4_pro_gb_211521/page_8 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von Viper780warum tauscht ihr ned einfach die Sim karte aus und gut ist?
Das ist ja fast GATTOesque Zustaende…!!1!
Im Ernst: Versteh ich; ich wuerde das auch "gerichtet" haben wollen.
Bei mir ist uebrigens noch immer keine Probeabbuchung durchgefuehrt worden.
Vor ein paar Minuten haben sie es tatsaechlich geschafft, abzubuchen - die Aktivierung hab ich jetzt hinter mir, die Vertragsunterlagen sind nun auf dem (Post)Weg zu mir. Schas Papierkram immer!
hey jungs!
hab heute auch auf das bigbob paket incl der 1gb-option umgestellt.
die umstellung über die serviceline (0900 680 680 - 1,09€/min) hat echt zacking funktioniert (man braucht das kundenkennwort dazu - ev. vorher schon raussuchen) und die umstellung war nach einer stunde (wie durch das sms angekündigt) erledigt.
leider macht mein iphone (3G - v3.0 / jailbreaked & unlocked) momentan extreme macken:
telefonieren funtioniert tadellos. es wird mir auch das bob- und das 3G logo angezeigt.
hab es wie folgt konfiguriert:
http://malu.tricolore.cc/pics/2/1261502001.jpg
leider komm ich damit aber nicht ins netz...
hat jemand von euch schon erfahrungen mit bigbob und dem iphone?
hab gelesen dass man (anscheinend weil bob im a1 netz ist) das daten-roaming aktivieren muss, aber auch das hilft nichts! :S
hoffe jemand hat einen guten tipp für mich - sonst war das ummelden heute für die katz'!
lg und tia,
malu
gib dem ganzen einen tag zeit
bei mir hats am anfang auch noch ned funktioniert und ne woche später nochmals probiert und es ging ohne probleme
Zitat von maluleider macht mein iphone (3G - v3.0 / jailbreaked & unlocked) momentan extreme macken:
telefonieren funtioniert tadellos. es wird mir auch das bob- und das 3G logo angezeigt.
hab es wie folgt konfiguriert:
http://malu.tricolore.cc/pics/2/1261502001.jpg
so, ich kann frohe kunde verbreiten
bob hat das ganze nun so gelöst das einfach ein account-tausch stattgefunden hat, somit hat jeder seine nummer auf seinem account hinterlegt, bankdaten usw. stimmen alles --> wunderbar
als entschädigung gabs nun auch wie angekündigt 20€ pro account
nicht schlecht! so gesehen hat sich die geschichte ja fast noch gelohnt
naja, 3 wochen herumärgern und mit teilweise 2/3 handies rumrennen is auch ned das wahre
aber ja, ich finde das trotzdem sehr kulant und muss auch sagen das die meisten hotline-gespräche sehr nett und bemüht waren
aber ich leb ja eh mit der einstellung das fehler immer passieren können, wos dann drauf an kommt ist wie damit umgegangen wird und mit welchem engagement
so super - jetzt funktionierts bei mir auch endlich. konnte das problem lösen.
bei bosprefs (sbsettings) hatte ich damals edge und umts deaktiviert.
bosprefs war zwar schon längst wieder deinstalliert - die settings blieben jedoch... *grml*
lg mlu
ps: die kombination: iphone+bigbob(8,80)+1gb rockt echt!
Zitat von maluso super - jetzt funktionierts bei mir auch endlich. konnte das problem lösen.
bei bosprefs (sbsettings) hatte ich damals edge und umts deaktiviert.
bosprefs war zwar schon längst wieder deinstalliert - die settings blieben jedoch... *grml*
lg mlu
ps: die kombination: iphone+bigbob(8,80)+1gb rockt echt!
Passt zwar nicht ganz hierher, aber ich hab mir jetzt auch mal zu Weihnachten bob breitband zulegen lassen. 200kbit down und 20kbit up mit EDGE im Waldviertel, das fetzt .
Bin ich der einzige, bei dem die Webanmeldung nicht hinhaut? Ich kann einfach nichts bestellen; er beschwert sich, dass ich nicht alle Formularfelder ausgefüllt habe. Das Problem tritt in IE 7 und FF 3.5 auf.
Hm, jetzt hab ich mir ein Startpaket gekauft und kanns nicht anmelden. irgendwas von meinen persönlichen Daten ist scheinbar nicht konform zum Anmeldeschema. Und an der Hotline geht keiner ran...
Geht`s bitte etwas konkreter, Joe_the_tulip.
Wo genau spießt es sich bei der Anmeldung?
Sofern Du Windows benutzt, geht beim ersten Start des I-Browsers (unter bob) die bob-Anmeldeseite auf. Bei Linux geht`s, jedenfalls bei mir (Ubuntu 9.10), nicht auf. Da bleibt nur die Anmeldung per Telefon.
Grüße,
ferry32
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025