bigbob is back + € 4 pro GB - Seite 5

Seite 5 von 26 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/bigbob_is_back_4_pro_gb_211521/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Aslinger schrieb am 21.11.2009 um 21:04

Und für Kunden die sich im Juli 09 angemeldet haben? Wird da automatisch 8,80€ verrechnet?

Edit: ummeldung bisheriger € 9.90-bigbobs auf den billigeren bigbob ab dienstag uber die serviceline


djdee schrieb am 23.11.2009 um 10:08

hallo!

ist zwar jetzt ein wenig OT, aber bevor ich extra einen neuen thread aufmache.

habe für meine mutte vor 2, 3 wochen ebenfalls eine bob-sim besorgt, und bigbob angemeldet.
Bei längeren Gesprächen (auch konstante Position) klagt sie über regelmäßige gesprächsabbrüche. uhrzeit relativ egal, wochentag oder wochenende macht auch keinen unterschied...

hat jemand von euch auch derartige probleme feststellen können?


mfg
Dominik


tinker schrieb am 23.11.2009 um 10:16

Hab bigbob und bei mir funktionierts soweit einwandfrei.


djdee schrieb am 23.11.2009 um 10:27

Zitat von tinker
Hab bigbob und bei mir funktionierts soweit einwandfrei.


hm ok... und noch was... i schaffs einfach nicht, mms zu senden oder zu empfangen.

sie hat ein nokia 2760, welches man leider auf bob.at nicht für die konfig datei auswählen kann, jetzt hab ich einfach das 2710 genommen, konnte die datei auch annehmen und anwenden, aber es funktioniert einfach nicht. mms kommen nicht an, und verlassen auch den postausgang nicht


HUJILU schrieb am 23.11.2009 um 10:32

Weil du längere Gespräche erwähnst.

Gesprächsabbruch nach 1 Stunde ist Standard (jedenfalls bei A1). Damit wird verhindert, dass jemand unabsichtlich zu lange telefoniert (vergessen aufzulegen, Tastensperre nicht eingelegt, etc...) und damit horrende Kosten entstehen.


userohnenamen schrieb am 23.11.2009 um 10:35

Zitat von HUJILU
Weil du längere Gespräche erwähnst.

Gesprächsabbruch nach 1 Stunde ist Standard (jedenfalls bei A1). Damit wird verhindert, dass jemand unabsichtlich zu lange telefoniert (vergessen aufzulegen, Tastensperre nicht eingelegt, etc...) und damit horrende Kosten entstehen.

is glaub ich bei jedem betreiber, wenn ned sogar vorgeschrieben von der RTR


djdee schrieb am 23.11.2009 um 10:35

Zitat von HUJILU
Weil du längere Gespräche erwähnst.

Gesprächsabbruch nach 1 Stunde ist Standard (jedenfalls bei A1). Damit wird verhindert, dass jemand unabsichtlich zu lange telefoniert (vergessen aufzulegen, Tastensperre nicht eingelegt, etc...) und damit horrende Kosten entstehen.


interessanter punkt, davon hab ich auch noch nie gehört. aber die abbrüche sind auch deutlich vor 60minuten


Joe_the_tulip schrieb am 23.11.2009 um 21:16

bei t-mobile sind iirc 75min. Bei den anderen Betreibern weiß ichs nicht.


djdee schrieb am 23.11.2009 um 21:26

naja hat sich schon erledigt.... als ihr derzeitiger anbieter das kündigungsschreiben erhalten hat, hams angerufen und ihr den gleichen tarif angeboten wenn sie bleibt + handy.... jetzt wird bob wieder eingestampft ;)


kl4Uz schrieb am 08.12.2009 um 13:27

Um von BigBob alt (9,9€) auf BigBob neu (8,8€) zu wechseln muss ich nur anrufen, oder?

Btw. kann mir jemand von euch ein akzeptables, günstiges UMTS Handy empfehlen? Würde gern das bob 1GB Datenpaket verwenden. Wichtig wäre mir, dass es ICQ2SMS beherrscht (damit kann ich mir die 4cent pro sms ins Ausland sparen).


tinker schrieb am 08.12.2009 um 13:45

Zitat von kl4Uz
Um von BigBob alt (9,9€) auf BigBob neu (8,8€) zu wechseln muss ich nur anrufen, oder?
jop, hab ich grad gemacht, geht schnell.

und wieder was gespart :)


kl4Uz schrieb am 08.12.2009 um 14:37

Sorry für die DAU Frage, aber geht das über die 0800 680 680 Nummer? Ich finde die andere grad nicht an.


tinker schrieb am 08.12.2009 um 14:39

0900 680 680


xtrm schrieb am 08.12.2009 um 14:47

Zitat von kl4Uz
Wichtig wäre mir, dass es ICQ2SMS beherrscht (damit kann ich mir die 4cent pro sms ins Ausland sparen).
icq2sms? tell me more please :D


kl4Uz schrieb am 08.12.2009 um 20:00

Zitat von xtrm`-
icq2sms? tell me more please :D

So hieß der Dienst früher, den Namen gibt's nicht mehr, die Funktion schon ;-) Einfach einen Kontakt hinzufügen, dort "Die Person als Telefonkontakt hinzufügen" anklicken und die Telefonnummer eingeben. Geht nicht in alle Länder (nach Österreich leider nicht), aber doch einige - und das beste: Es kostet nichts. Wenn du also z.B. eine Freundin in den USA hast, sparst du dir durchaus was.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025