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Hallo Leute!
Wie lange hat bei euch sowas in der Regel gedauert? Ich warte schon seit 22.07.12 auf eine Reaktion. 2x (am 24.07 & heute) habe ich angerufen wo mir jedesmal mitgeteilt wurde der Einspruch ist in Bearbeitung...
Um das gehts:
Ich habe seit längerer Zeit das normale Kombipaket 8Mbit und wollte auf den neuen um 17,90 statt 19,90/Monat umsteigen.
Nach einer Mail an A1 bekam ich einen Rückruf wo mir mitgeteilt wurde aus Kulanz kann ich wenn ich 24 Monate Bindung mache auf den neuen kostenlos umsteigen. Ich stimmte zu.
Die neue Abrechnung enthält eine Umstiegsgebühr von 29,90, wobei der Monat Juni noch dazu ganz eigenartig abgerechnet wurde: 01.06.-25.06. Kombipaket € 16,59 & A1 Breitband (das neue) € 5,38 jeweils Brutto!
Eigentlich hätte der Rechnungsbetrag ja 17,90 lauten sollen und sonst nichts. Ausserdem unklar ist mir warum die Servicepauschale von 15 begutschriftet wurde. Im Endeffekt mach die Rechnung jetzt 36,88 statt 17,90 aus.
nach knapp einer woche würd ich mal sagen "******* dich ned an", bei einem spezl hats drei monat gedauert...
naja abbuchen werdens halt diese woche schon...
und?
wenn der rechnungseinspruch passt bekommst eine gutschrift
vor allem wenns um 2€! geht sollte es ned lebensbedrohlich werden
Nicht 2 sondern 18€
ot: wie hast dus zusammengebracht auf das neue paket zu wechseln?
@crusher mit der Hotline telefoniert bzw. email vorher geschrieben, die haben mich dann zurückgerufen
@Topic
trotz telefonat dieser Woche wo mir gesagt wurde ich bekomme die Woche nch bescheid hat sich niemand gemeldet.
Wofür bitte zahl ich eine Service Pauschale?
Hauptsache abgebucht habens schon. Kann ich das eigentlich zurückbuchen lassen?
Zitat von Athlon1Hauptsache abgebucht habens schon. Kann ich das eigentlich zurückbuchen lassen?
gut, dann schreib ich morgen wieder mal ne mail und setzt ne frist für die antowort bis Donnerstag. Kann man nicht jetzt kostenlos nen Zahlschein statt einzugsermächtigung verlangen?
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