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Monatlich buch-/kündbarer SIM-only Tarif, alles nur per App und nur mit eSIM.Zitat aus einem Post von Dreamforcerich verstehs einfach nicht, ein vertrag ist ja auch ne art abo, ich seh hier keine vorteil, ah doch stimmt man könnte wohl schneller wechseln wenns mehr abos gibt
Bei so etwas bin ich immer froh, dass mein Vertrag seit gefühlten Ewigkeiten läuft. Ich bin etwa gespannt zu sehen, wie es dann bei Bedarf mit der Kündigung in der Praxis aussieht…
kanns sein dass 3 grad probleme hat? kann einige websites (z.B. oc.at und heise) und meinen homeserver nicht erreichen.
Hinter Cloudflare?
Da war ein Gericht sehr voreilig und hat einige Cloudflare IP sperren lassen
Oc.at hat cloudflare?
Die sperren hab ich schon mitbekommen ich hatte die letzten Tage immer wieder Mal Probleme.
Seit heute in der früh ist mein Internet (3Neo 200/50) sau langsam. Anderen 3 Neo probiert und selbes problem. Am handy isses mir beim heimfahren von der Arbeit aufgefallen. Spotifyplalist braucht 2 min zum laden.
um in diesen fred zu kommen hab ich jetzt 7 minuten gebraucht.
pings gehen normal durch.
will mit meiner jetztigen geschwindigkeit ehlrich jicht nachschauen ob es störungen gibt.
Mein Modem ist heute auf 3G zurückgefallen.. reboot hat geholfen. Zufall?
Heute wieder das gleiche. Am Vormittag wieder elends niedriger down/up speed. RTR-Nettest über Mobil und Router gemacht. Ergebniss: er hängt sich immer auf. connection timeout.
Reboot hat nichts geholfen.
Ab ca. 12 Uhr gings dann wieder.
strange. wird wohl die NSA bei mir drinnehocken o.ä.
bei mir wird die Abdeckung bzw. Verbindungs- und Sprachqualität mit der Zeit immer schlechter ... jetzt wirds dann wirklich mal Zeit einen Anbieter zu nehmen der einen Masten in der Nähe hat ...
eine Phantomaufzeichnung hatte ich vor kurzem wieder ... Gespräch unterbrochen ... neu gewählt und hab dann das geführte Gespräch gehört ...
Zitat aus einem Post von 22zaphod22eine Phantomaufzeichnung hatte ich vor kurzem wieder ... Gespräch unterbrochen ... neu gewählt und hab dann das geführte Gespräch gehört ...
Zitat aus einem Post von 22zaphod22eine Phantomaufzeichnung hatte ich vor kurzem wieder ... Gespräch unterbrochen ... neu gewählt und hab dann das geführte Gespräch gehört ...
hat jemand erfahrung mit dem neuen 5G Outdoormodem von 3 : ZTE MC7010 ?
Ich bin mit meinem Verständnis leider am ende
Vorkonfiguriert läuft der router im Bridgemode mit einer IP von 192.168.254.1
Wenn ich ein Notebook direkt anstecke und dem Notebook eine Adresse in der 192.168.254.xxx Range vergebe und 192.168.254.1 als Stanardgateway einstelle komme ich ins internet. Alles läuft
Ich kann auch am Router auf DHCP stellen, dann bekam ich am Notebook die .149 zugewiesen
Wenn ich mein Wan2 vom Unifi Netzwerk manuell eine Adresse aus der 192.168.254.xxx range vergebe + entsprechendes Standardgateway schaltet mein USG nicht mal auf Gbit um und schnacrcht auf 100mbit und kommuniziert nicht mit dem modem
Stelle ich beide auf DHCP (Unifi USG bekommt die WAN2 adresse per dhcp) wird dem Wan2 port keine Adresse vergeben und es bleibt bei 0.0.0.0
Habs jetzt auch schon mit einem Switch dazwischen probiert da das ZTE Modem nur einen Lan anschluss hat, damit ich mich mit dem notebook in den 192.168.254.xx kreis hängen kann zwischen WAN2 und Modem.
Wieder das selbe Notebook flutscht problemlos, USG will nicht reden
EDIT: Das logische liegt so nah. Hab die Modems mal am USG vertauscht, jetzt läuft das 5G aber das Hot am Wan2 ist tod.
Fehlerquelle ist also das USG
Sind hier drei und iPhone user? Wenn ich bei der Telefon „App“ auf Voicemail drücke wurde ja immer die Sprachbox angerufen. Seit einiger Zeit kommt jetzt allerdings „Fehler beim Ausführen der Anforderung Unbekannter Fehler“. Zuerst dachte ich an einen Fehler bei meinen Einstellungen oder Gerät, mein Bruder (auch bei drei) sagte mi aber er hat das gleiche Problem seit einiger Zeit.
Geht es noch jemandem so?
gehts den mit 0660 30 30 60 bzw 333? falls ja, dann geh ich davon aus, dass bei deiner APP die falsche nummer hinterlegt ist.
Zitat aus einem Post von sLy-gehts den mit 0660 30 30 60 bzw 333? falls ja, dann geh ich davon aus, dass bei deiner APP die falsche nummer hinterlegt ist.
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