URL: https://www.overclockers.at/home-theater/leinwand_221425/page_9 - zur Vollversion wechseln!
Dachte ich auch an Motor aber das ist wieder ein Kabel an der Decke welches zur Steckdose geführt werden muss und das sieht man auch wieder
nicht uuuumbedingt notwendiger Luxus
Ich hab mit meiner 1:1 auch ned wirklich ein Problem....
seitlich kann ich die 2,34m derzeit eh ned ganz abdecken...
Verwendung als TV-Ersatz...
(unpackbar welche Formate per SAT so kommen)
ich hab immer irgendwo Balken/Ränder...
aber wenns dunkel ist stören die ned wirklich!
Maskierung selber bauen?
ein mit dc-fix velour exakt eingerahmtes bild wirkt schon deutlich besser.Zitat von M4D M4Xaber wenns dunkel ist stören die ned wirklich!
wie schon gesagt:
ich schau zu 85 % per Dreambox TV - da hab ich meist irgendwo Balken.....
und bevor die Leinwand nicht an ihrem finalen Platz hängt werd ich ned dauf herumkleben 
( derzeit fehlen links und rechts ca 5 cm )
So
ich bin fertig und es ist einfach nur geil, macht so viel Spaß 
90 Zoll Leinwand ist es geworde. Lange überlegt ob ich größer gehen soll - die ist perfekt. Sonst wäre es vlt. doch zu viel, ist OK. Vorlauf ist 65cm, ist jetzt aber nicht ganz unten, wegen der Box, da überleg ich mir was.
Panasonic AE 4000 LCD ist es geworden
Darth Maul wacht über das Goldstück!
Seitlich
Hier fühlt man sich dann wohl 
geil schauerts aus wenn das goldstück direkt aus seinem auge rausleuchtet, durchmesser würde hinkommen 
n1ce!
Schön ordentlich, aber bitte mach was mit dem Kabelkanal 
Da schlägt meine neurose grad voll an.
In der Ecke und unten fehlt ein Stück
Ist das eine doppelte Decke ? Wieso nicht da rein mit dem Kabel.
Alternativ vielleicht gleich hinterm Beamer gerade herunter, ohne die Ecke.
Mfg few
"Mach was mit dem Kabelnakal?" wtf willst du mit dem machenZitat von FrankEdwinWrighZitat von whitegrey…hört sich ja fast nach "Elitepartner.de"-Zielgruppe an
In der Ecke wo es fehlt - weißt du wie steif so ein 12m HDMI Kabel ist? Das kannst du nicht bis zur Ecke führen... Oja kannst du, musst aber gleich ein neues Kabel kaufen weil das dann einen Kabelbruch hat. STromkabel + HDMI Kabel bis zur Ecke: Für vorschläge bin ich offen, wobei ich das jetzt nicht mehr abnehmen werde. Oben störts mich ein wenig, unten nicht.ZitatDa schlägt meine neurose grad voll an.
In der Ecke und unten fehlt ein Stück![]()
ZitatIst das eine doppelte Decke ? Wieso nicht da rein mit dem Kabel.
Alternativ vielleicht gleich hinterm Beamer gerade herunter, ohne die Ecke.
Mfg few
Das geht gar nicht. Auch einer der Gründe warum die Leinwand nicht mit Motor ist... noch ein Kabelkanal der vorhanden wäre. Also mitten durch die Wand ist für mich nicht schön.Zitat von dolbyIn der Ecke wo es fehlt - weißt du wie steif so ein 12m HDMI Kabel ist? Das kannst du nicht bis zur Ecke führen... Oja kannst du, musst aber gleich ein neues Kabel kaufen weil das dann einen Kabelbruch hat. STromkabel + HDMI Kabel bis zur Ecke: Für vorschläge bin ich offen, wobei ich das jetzt nicht mehr abnehmen werde. Oben störts mich ein wenig, unten nicht.

also das Kabel das ich habe, geht nicht
das ist einfach viel zu steif, ändern kann ichs nicht mehr 
Das Kabel ist so steif wie die grauen dicken fetten Monitorkabeln. Also nichtmal mit Kraft bringt ma es hin, weil das einfach nicht halten würde.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026