URL: https://www.overclockers.at/home-theater/lautsprecher-neu-bespannen-lassen_264133/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Ich habe zwei alte Esprit Boxen, die äußerlich schon ein bisschen angeschlagen sind und deshalb würde ich sie gerne in weiß bespannen lassen.
Wenn's eine einfache Konstruktion wäre, würde wäre selber machen vielleicht auch eine Option. Aber so traue ich mir das nicht zu, da alle Seiten zusammen hängen und über einen Sockel oben verbunden sind.
Habt ihr Tipps, wo man sowas machen kann? Für den Polsterer wäre das vielleicht ein bisschen komplex. Alternativ habe ich überlegt alles in weiß zu streichen, den Sockel oben zu lassen und die Bespannung weg zu lassen. Sicherheitstechnisch in Ordnung für mich, ich bezweifle nur dass das Ergebnis dann ok aussieht
So sehen sie aus:
Danke euch!
Tapezierer. (aka Polsterer) ist der richtige ansprechepartner.
Hier hat Wien work eine integrative Werkstatt mit fairen Preisen
https://www.wienwork.at/de/dienstleistungen/holztechnik
Da sie am Reparatur Netzwerk teilnehmen könntest dafür sogar den Wiener Reparatur Bonus einlösen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025