URL: https://www.overclockers.at/home-theater/codecs_24805/page_1 - zur Vollversion wechseln!
jo ich brauche so schnell wie möglich die am weitesten verbreiteten video codecs...
ich war diese wochenende auf einer lan und habe mir da so ein codec pack instaliert nur seit dem hängen sich alle mpges/avis usw. auf
habe schon alle codecs deinstaliert und dieses pack nochmal installed nur kommen diese hänger noch immer...
ich bräuchte jetzt nur die wichtigsten codecs denn der media player kann sie nicht extra runterladen
(am besten 1file das alle codecs drinenn hat und diese dann installed)
cya
http://www.divx.com
für audio weiß ich jetzt keinen
saug dir das nimov codec pack -> das owned.
jo thx aber ich brauche nicht nur divx sondern auch alle anderen da sie mir der media player nicht runterladet...
cya
edit: k habs mir gsaugt und kann nun fast alle videos abspielen das einzige was ich nicht machen kann sind .mpg files abspielen. da ich mich nicht besonders auskenne mit codecs wüsst ich gerne welchen man dazu braucht thx derelict
mpg is divx?!
vielleicht hat dir ein codec dem divx die "verknüpfung" geklaut - inst. mal divx neu
ich hab mal im WinMX a lustige Zip-Datei gfundn:
"all codecs u need.zip" aber ich wollts net downloaden(war ma zuviel - 56k) - jetzt pass ich lieber auf was ich für an Codec installier..
wenn du dir DivX Files ansehen willst würde ich dir "The Playa" empfehlen - funzt bei installiertem DivX Codec besser als der Media Player (braucht aber auch mehr Ram > 128 MB und Prozessorleistung), von der Qualität aber auf jeden Fall besser als der Media Player!
hab ma jez des nimo package runtergladen...des is recht praktisch...jedenfalls beinhaltets den codec, der ma gfahlt hat. nur hab ich jetzt folgendes problem: ich dann des movie jez zwar anschaun, aber es steht am kopf! was soll ich machn?
thx
wo bekomm ich das nimo package her?
habs shcon gesucht abe rnix ordentliches gefunden
Zitat von ][Murph][mpg is divx?!
vielleicht hat dir ein codec dem divx die "verknüpfung" geklaut - inst. mal divx neu
Mpeg3?
dachte des is des 4er?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025