URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/zahn_um_zahn_am_grafikkartenmarkt_180172/page_1 - zur Vollversion wechseln!
für den aussenstehenden natürlich ein gaudium deluxe...
Meine Meinung:
Jetzt "disst" man sich anscheinend nicht nur mehr im Gangster-rap, sondern auch in der IT-Branche
Ohne das Legitreviews-Pic hätte ich garnicht erkannt, worum es eigentlich geht... aber ziemlich lame gemacht eigentlich. Wenn man es etwas versteckt in die Zähne eingebaut hätte (konturen o.ä.) wäre es irgendwie intelligenter/stylischer gewesen, als so offensichtlich/dumm
marketing gag?
ich habe zuerst geglaubt, dass xfx den hund/wolf irgendwie von evga als maskottchen geklaut hat, wobei mir erst dann eingefallen ist, dass evga-verpackungen eigentlich immer sehr schlicht gehalten sind.Zitat von TOMOhne das Legitreviews-Pic hätte ich garnicht erkannt, worum es eigentlich geht... aber ziemlich lame gemacht eigentlich. Wenn man es etwas versteckt in die Zähne eingebaut hätte (konturen o.ä.) wäre es irgendwie intelligenter/stylischer gewesen, als so offensichtlich/dumm
hehe, ich finds witzig, ist halt mal was neues
sehe ich ähnlichZitat von Turricanhehe, ich finds witzig, ist halt mal was neues
ist eine rein rechtliche markenschutzfrage. Bushidos anwald hat das neue Album von Mims (This is why i'm hot) in Deutschland vom Markt genommen, weil der schriftzug des Logos zu ähnlich war.
oha, gut für EVGA. werbung bei der sie sogar was bezahlt bekommen
habt ihr das logo gefunden?
Wie wärs mit "den ersten Post lesen"?
Zitat von salsaWie wärs mit "den ersten Post lesen"?
lol nicht schlecht. Eigentlich find ichs ganz witzig aber ich kann die Reaktion von evga verstehn.
Ich denke das ist eine Verzweiflungstat von XFX weil EVGA zumindest meiner meinung nach bessere Karten herstellt, wobei ich XFX-Karten auch gut find.
Zitat von GoldenDonlol nicht schlecht. Eigentlich find ichs ganz witzig aber ich kann die Reaktion von evga verstehn.
Ich denke das ist eine Verzweiflungstat von XFX weil EVGA zumindest meiner meinung nach bessere Karten herstellt, wobei ich XFX-Karten auch gut find.
Wie du schon sachst: deiner meinung nach.Zitat von LoSerRaTiObesser ist keiner von beiden. benutzen beide die gleichen chips und der rest entscheidet über max 1% leistung auf oder ab. eher irrelevant imho.
der gag von XFX ist aber super! sabber
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025