URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/x850xt_um_299_145548/page_7 - zur Vollversion wechseln!
Schwein *g*
hab noch eine APG XT um die 299,- ergattert, warte aber noch das sie kommt. laut dem shop wurde sie am 23. verschickt.
Edit:
Ist heute morgen (26.8.) mit der post gekommen
Sieht top aus, und ist auch schnell wie der teufel.
Allerdings suche ich jetzt ein neues tool zum overclocken der karte, der gute radclocker funkt bei der X850 nicht mehr.
Ist ATITool das beste / einzige das fuer die X850 geht?
einzige ned aber das bequemste wegen automatischer max ram/gpu clock grenze ermittlung.
gibt ja auch noch powerstrip und Rage3D Tweak.
Gibts jetzt noch irgendwo so eine Karte um den gleichen Preis?
Hab mir mittlerweile ATITool 0.24 geholt und bin dabei die karte damit zu testen. erstmal ein paar tage burn in machen und dann sehen wir ja wie's geht.
vorläufig mal 545 core und 580 (1160) memory.
von der Atelco seite ist die karte weg, und auch sonst keine mehr um den preis im sortiment. geizhals zeigt auch ->400€ an
bin froh das ich noch eine ergattert hab
hast glück gehabt, vielleicht bekommen sie die karte wieder aml ein Freund von mir will sie nämlich auch haben
Wie siehts aus mit dem takt-erfahrungen dieser karte?
ich hab damit noch nicht mal einen richtigen burn-in gemacht, aber die kleine läuft schon auf 545 / 580!!
glück oder gehn die alle recht gut hoch? ich hab nur die ergebnisse von Darkstell und von Bubbebua aber hat ja eine PE.
meine ist vorerst auf 570/615 @ wak,
geht imho sehr gut takten
mfg
hab mir jetzt die x800xt bei alternate bestellt hoffe nur das die angabe mit 2ns speicher nicht stimmt sonst wäre es etwas langweilig zum ocen.
werde dann berichten
Hm, ich hab da so eine fehlermeldung wenn ich in die erweiterten optionen geh, das "RadProbe 028" nicht geladen und gefunden werden kann?
hab im moment den Cat 5.7 drauf, und komm nicht dahinter was das soll.
grad die wak auf meine x850xt-pe geschnallt, geht jetzt lt. ati tool 620 core und 660 ram
hab nen gpx-a und die mcx mini kühler
Zitat von Bottlebuagrad die wak auf meine x850xt-pe geschnallt, geht jetzt lt. ati tool 620 core und 660 ram
hab nen gpx-a und die mcx mini kühler
Zitat von Turricanmeine ist vorerst auf 570/615 @ wak,
geht imho sehr gut takten
mfg
570-580 is normal. Maximaltakt mit mod war bei meinr pro vivo @ xt 625/645
Zitat von Turricanram geht echt gut, welche temps hast denn aufn GPU
mfg
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025