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@kixxass: hehe.... nix via... intel pur... siehe mein erstes posting...
(und jo, i wü a an athlon, hob aber im moment ka kohle für sowos)
Oberflächenbeschleunigung ist an auf allen PCs... schad, der Tip hat sich gut angehört... zu früh gefreut... 
ne is ned an auf allen pcs, bei mir war die abgestellt (was weis ich warum)
schon mal probiert die agp aperture size im bios zu verstellen ?
oder : welche win2k versiion hast du ?
steht alles im ersten posting...
Ich denke ich weiß was ihr meint. Das hat mit der Einstellung "prerender number of frames" in den directx Einstellungen zu tun. Schalt mal vsync EIN, dann is das Ruckeln weg. ODER änder die Anzahl dort, das hat bei mir immer geholfen. Aber Achtung, wenn man es zu hoch, oder zu niedrig stellt sinkt die Leistung.
@tombman: des klingt gut... insbesonders da ja nur directx probleme macht (opengl ned)... werd's ausprobieren sobald ich wieder zugang zu den rechnern hab... danke einstweilen
ihh die GLADIAC MX, hat jemand nen test von der Hercules MX und ner DDR ? würd mich mal interessieren...
mfg cy
@tombman: Danke... war tatsächlich VSync... die ist in OpenGL standardmäßig auf ON, in DirectX auf AUTO
Anscheinend schalten's 3DMark2000 und Max Payne bei AUTO ab... wenn ma's auf ON stellt, sind die Ruckler weg...
Tjo... ich dachte, des is sowieso standardmäßig immer ON... najo danke jedenfalls
beim benchen solltest vsync trotzdem ausschalten, ausser du hast eine mx und 120Hz eingstellt 
benchmarks san ma eigentlich ziemlich wurscht 
(mei mx geht eh ned über 200/200 also san die results eher naja)
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