URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/neues_vom_r600_178694/page_6 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von SlipknotAusnahmen bestätigen die Regel@Internetzugänge.
@AMD: Weil es früher anders war, muss es nicht so sein, dass es heute genauso ist wie damals. Wenn zB Intels Zukunftspläne das Eröffnen von 5 Fabs gleichzeitig berücksichtigen, würde der derzeitige Preis anders aussehen.
Das mit den Fabs war nurn Bsp, gibt genug andere denkbare Milliardeninvestitionen die offensichtlich nicht getätigt werden sollen, was wir im Preis zu spüren bekommen.
http://forum.beyond3d.com/showpost....;postcount=4521
http://forum.beyond3d.com/showpost....;postcount=4522
score sind von knic.
hmm also wenn das wirklich default scores sind ists kein wunder warum nv die ultra rausgebracht hat.
würd blöd ausschaun wenn die xt (die einer gts enspricht) so nahe an eine gtx rankommt.
Zitat von Hornet331.. des weiteren hat imho auch das management von amd schuld... marketshar um jeden preis... sieht ma wo das hinführt. Aber egal.
Wies bei ati aussieht kann man nur schwer sagen, beide konkurenten hab sehr große chips (bei nv der g80 + nvivo, bei ati der recht große r600 an sich).
vrzone teaser:
http://www.vr-zone.com/?i=4946&s=1
http://forum.coolaler.com/showthread.php?t=152864
mehr bilder, btw, ist schon wem aufgefallen, das die ultras auch schon vorbereitet sind für den 8pin pcie stecker.
AMD Blöff: Kein R650, R600 bleibt Sperrspitze
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1059
nur dumm, dass nv schon mit g92-specs protzt.Zitat von AslingerAMD Blöff: Kein R650, R600 bleibt Sperrspitze
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1059
War leider relativ wahrscheinlich das der R650 länger auf sich warten lässt oder nur nvidia verunsichern sollte.
Ich konnte es mir nie vorstellen das ATI/AMD es schafft den riesigen Chip jetzt schon auf 65nm zu produzieren, wo alle GPU immer mindestens ein generation hinten sind, weil die Chips einfach viel zu gross sind um sie sicher zu produzieren.
Dabei würde grade diesen Riesenchips nichts besser tun, als ein gewaltiger Die Shrink.. Wenn ich mir meinen G80 mit 65nm vorstelle, das wär ein Fest sondergleichen... (Bei R600 wohl das gleiche).
Und auf einen Refresh chips in 65nm Bauform warte ich.
Bei all diesem Spektakel bleibe ich erstmal unter den Zuschauern und warte auf die nächste Generation, also R700 oder G100, oder Intel ...
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025