URL: https://www.overclockers.at/grafikkarten/geforcefx_nicht_100_dx9_kompatibel_56023/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Zitat von JCWas erwartet man sich? Die GeForce FX ist nicht darauf optimiert, Millionen FPS auszuspucken, sondern ein erster Schritt zu besseren GFX-FX durch großzügige Verwendung der Pixel & Vertex Shader...
TrueZitat von EsCuLApwas will man auch mit noch mehr fps? finde das ist der richtige weg, der da eingeschlagen wird
Zitat von PC-Userwo wird gerade bei gf fx sind. geht ma auf -> http://www.geforcefx.org
und guckt wo ihr gelandet seid.
rofl wer hat das mit dem link verbrochen
bzgl fps
mehr fps sand sowiso ned nötig! mehr qualität schon eher aber dazu ist gezwungenermasen auch schnellere hardware nötig die bei "älteren" games wieder mehr fps macht
Ach, interessant. Jetzt wär's natürlich top zu wissen, wie du eine Engine mit einer besseren Grafikkarte aufpeppen und sehr viel besser aussehen lassen kannst, als sie ist - ohne etwas an ihr zu verändern. Nun?Zitat von aNtraXxroflwer hat das mit dem link verbrochen
bzgl fps
mehr fps sand sowiso ned nötig! mehr qualität schon eher aber dazu ist gezwungenermasen auch schnellere hardware nötig die bei "älteren" games wieder mehr fps macht
er meint wohl FSAA + ASF
hab ich gesagt das man nix ändern darf
Ich bezweifle, dass allein dadurch zB Q3A um einiges schöner wirdZitat von Hermanderer meint wohl FSAA + ASF
Nein, das nicht, aber es handelt sich um eine logische Annahme von mir. Auch wenn sich mit Cg die Entwicklung solcher Effekte leicht gestaltet, wird sich id wohl kaum die Mühe antun, für das Game noch mal einen Patch zu releasen, damit's um Ecken besser aussieht...Zitat von aNtraXxhab ich gesagt das man nix ändern darf
rofl !
Zitat von EsCuLApwas will man auch mit noch mehr fps?
Zitat von FMFlash"man" will doom 3 mit mehr als 20 fps
http://www.3dcenter.de
nv30 hat wahrscheinlich keine eigene dicplacement mapping einheit kann dieses aber im vertex shader nachbilden und ist somit SCHON dx9 konform!
nur weil ers emulieren kann heißt das ned das er die vorlagen erfüllt
so gesehn wär mein athlon auch DX9 konform
aber wenn die NV30 kein displacementmapping und damit auch kein trueform beherrscht wär das schon a arge sache
Also soweit ich weiss, ist "truform" eine ATI spezifische Spielerei und in keinster Weise ein requirement von DX9.
Truform stand bei Nvidia noch nie am Plan.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025