URL: https://www.overclockers.at/community-hub/oc-at-auf-der-im-top-2016_247069/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Go oc.at!
Da mir die Messe nichts sagt, kann man als "normaler" Besucher auch hin/rein?
w00t
aber was ich ned ganz versteh...
Zitat von matMit diesem System können die Fachhändler schnell und unkompliziert am Spiel teilnehmen, die Top 3 gewinnen Grafikkarten von ASUS und Kühler von Noctua.
Es ist eine Fachhändler-Messe, die Besucher sind Fachhändler und damit zum Großteil österreichische Shops.
Creeps, man muss Ingram Micro-Kunde sein oder von einer Bildungseinrichtung kommen.
Dann kommt hoffentlich ein kleiner (bebilderter) BerichtZitat von matEs ist eine Fachhändler-Messe, die Besucher sind Fachhändler und damit zum Großteil österreichische Shops.
Also ich weiß nicht ob das die Zielgruppe für OC ist
Aber die Besucher sind ja schlussendlich doch auch alle Privatpersonen am Ende des Tages und ASUS wird schon wissen warum sie das machen.
War selber mal vor 2 oder 3 Jahren auf der IM.TOP und fand es eher fad, aber gut ich bin nur nicht so der "Netzwerker" der gleich alle anquatscht. Aber 2x 16GB USB Stick von Microsoft abgestaubt
Auch wenn nicht alle Besucher ein Teil der Zielgruppe sind, einige werden es sein. Primär sind die Händler interessant, die schlußendlich über ihr Sortiment entscheiden. Die Qualität und die Features der Komponenten von ASUS und den anderen Sponsoren zeigen wir spielerisch mit Overclocking.Zitat von Mr. ZetAlso ich weiß nicht ob das die Zielgruppe für OC ist
Aber die Besucher sind ja schlussendlich doch auch alle Privatpersonen am Ende des Tages und ASUS wird schon wissen warum sie das machen.
Zitat von matAuch wenn nicht alle Besucher ein Teil der Zielgruppe sind, einige werden es sein. Primär sind die Händler interessant, die schlußendlich über ihr Sortiment entscheiden. Die Qualität und die Features der Komponenten von ASUS und den anderen Sponsoren zeigen wir spielerisch mit Overclocking.
Es gibt viele Gründe, warum gute Übertaktbarkeit mit guter Qualität der Komponenten gleichzusetzen ist, aber schlussendlich ist es eine Marketing-Maßnahme für Hersteller, um sich in einem Markt zu differenzieren, der Stück für Stück alles in die CPU/GPU einbaut.
prinzipiell sehr cool, dass oc.at auf der im.top vertreten ist!
ich hab halt keine ahnung, wie das verhältnis B2B vs B2C auf der im.top ist, trotz jährlicher einladung als fachhändler hab ichs noch nie geschafft, tagesgeschäfts-stress lässt grüßen
asus ist halt auch nur einer von unzähligen herstellern, die ihr sortiment über die ingram vertreiben, und ich würd schätzen, dass die ingram eher b2b lastig unterwegs ist.
zumindest bei uns spielt asus da eine sehr untergeordnete rolle im vergleich zu hp oder lenovo zb, deren fokus doch deutlich mehr im business-bereich liegt als jener von asus (imho). übertakten spielt dort jedenfalls keine rolle, da gehts im cad/cam/high-end workstation bereich eher um isv, service, spezielle konfigs und weniger um ocen
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025