URL: https://www.overclockers.at/cases/mini-notebook-mod_176133/page_2 - zur Vollversion wechseln!
Hallo!
ich möchte jetzt noch bissi was an meinem Notebook verfeinern.
Undzwar würde ich gerne die Zeichen von der Tastatur runter haben wollen (dzt weiß auf schwarz).
Hätte wer Tipps von euch, wie das am Einfachsten zu Bewerkstelligen ist? ODer will mir wer generell davon abraten *µ*? (ich weiß - sonderzeichen usw...)
Ciao, Michi
schleifpapier, ev kombiniert mit isoprop oder irgendeinem lacklöser?
hm, abschleifen wäre imho doch ein recht großer aufwand --> jede einzelne taste schleifen...
ich denke am einfachsten wirds sein, wenn du einfach die tasten abnimmst. mit genügend abstand nebeneinander auflegst und sie dann mit mehreren dünnen schichtem schwarzem lack besprühst. zum schluss noch 2 lagen klarlack 
Zitat von bluefoxxich denke am einfachsten wirds sein, wenn du einfach die tasten abnimmst. mit genügend abstand nebeneinander auflegst und sie dann mit mehreren dünnen schichtem schwarzem lack besprühst. zum schluss noch 2 lagen klarlack
Zitat von Joe_the_tulipwozu abnehmen?
Abgesehen davon, mit 3-4 schichten schwarz und 2 schichten klarlack wirst auch ziemlich viel zeit verbrauchen
auch den klarlack wirst du nach kürzester zeit mit den fingern unten haben. ich würd die tasten rausnehmen und mit einem sehr sehr feinen schleifpapier schleifen. aber wieso willst du denn die beschriftung weghaben? in anlehnung an das keyboard ?
event. kannst du einen Glasfaserradierer probieren.
ad lackieren: beim klarlack musst du aufpassen, es gibt machne, die sich entweder abreiben oder an diesen Stellen weiß/milchig werden.
hab das Keyboard nicht gekannt - aber genau so!
Schaut sicher freakig aus!
Hm, runtergeben werd ich die tasten icher, wie ich das bei dem Notebook anstelle weiß ich noch nicht (habs bei den Pfeiltasten probiert - irgendwie ist der Anschlag nachher anders - weniger Leer...lauf/Frei...spiel? wissts eh was ich mein)
Die Tasten sind von grund auf matt - würde mir das das Aufrühen ersparen?
warum Klarlack? Notwendig (würde die Tasten eh wieder matt haben wollen, oder ist das egal)
Zusammenfassen: mit dem Graffiti gehts eh.
Ciao, Michi
der "mod" schaut sehr nett aus 
einziger kleiner kritikpunkt: das fell bedeckt die notebook-oberseite nicht komplett (aber vl gefällts dir so besser, reine geschmackssache)
mfg
Zitat von GrOnDder "mod" schaut sehr nett aus
einziger kleiner kritikpunkt: das fell bedeckt die notebook-oberseite nicht komplett (aber vl gefällts dir so besser, reine geschmackssache)
mfg
(Geschmackssache)yeppa ist Absicht, da genau in dem Bereich ein andere Plastik verwendet worden ist (naja, andee Farbe).
Außerdem hätt ich nicht gewusst, bis wohin ich das Fell geben sollt...
uuuund wegen Tasten?
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025