URL: https://www.overclockers.at/braindump/in-your-face-friday-spoileralarm_238628/page_1 - zur Vollversion wechseln!
<div class="previewimage content"></div>Wer das Ende oder den Plot Twist eines Filmes oder einer Serie verrät, kann den Hass der Fans ernten. Sowohl die Sensibilität der Konsumenten, als auch das oft unvorsichtige Vorgehen der Spoiler-Säue zeigen: Hier ist eine eigene Psychologie am Werk. Wenn es zu einem Spoiler kommt, reagieren Fans mit einem allzu bekannten Verhalten darauf. Aber Eines nach dem Anderen - ich möchte ja nichts im Vorhinein verraten.
Mir wurde gestern glaub ich Game of Thrones 4x02 gespoilert, bin erst mitten in S3... meh
Jedenfalls - Spoilers dont spoil - und irgendwie gehts mir auch so, es stoert mich nicht wirklich..
Ich kann spoiler auch nicht leiden. Von daher bin ich wirklich froh das hier großteils Gleichgesinnte sind. Was wäre der Game of Thrones Thread ohne Spoilerfunktion?
nicht mehr 98% schwarz?Zitat von EarthshakerWas wäre der Game of Thrones Thread ohne Spoilerfunktion?
ich wurde in s04e02 bei GoT schwer gespoilert und ja, ich hab die szene gesehen und wusste was passiert... die andern die das mit mir gschaut haben sind komplett ausgeflippt, ich hab mir nur gedacht "ah, jetz is es so weit".... das ruiniert dir schon das spannungsmoment
ind diesem zusammenhang lustig (weils mich ned betroffen hat ) fand ich ja die tbbt folge wo gespoilert wurde welcher charakter in walking dead stirbt
edit: ja iirc hat mich mat auch im goT thread gespoilert. aber ned schlimm weil ich ja die bücher gelesen hab, aber ich wusste halt ned in welcher folge die szene kommt.
edit2: wen man absolut sicher sein will sollte man halt ned in solchen threads unterwegs sein. da kann das immer passieren. bei fb find ichs aber bisserl böse
spoiler sind freund und feind zugleich. die neugier is a hund.
^this. ich hab den braking bad spoiler ned widerstehen können obwohl ich noch gar keine folge gesehen habZitat von sk/\rspoiler sind freund und feind zugleich. die neugier is a hund.
orf.at hat damals gespoilert, wer in Star Trek: Into Darkness stirbt
Hab natürlich gleich eine Ragemail geschrieben, in der Antwort stand dann, dass man ja nix über den Film erzählen könne, wenn man dieses Detail ned erwähnt
Zitat von wachtMir wurde gestern glaub ich Game of Thrones 4x02 gespoilert, bin erst mitten in S3... meh
Jedenfalls - Spoilers dont spoil - und irgendwie gehts mir auch so, es stoert mich nicht wirklich..
Die Kleinezeitung hat den Leonard Nimoy Auftritt in Star Trek gespoilt, wusste das bis zu dem Moment nicht, wär viel geiler gewesen wenn ich's im Film nicht gewusst hätte.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025