In Your Face Friday - Freakshow

Seite 1 von 1 - Forum: Braindump auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/braindump/in-your-face-friday-freakshow_231654/page_1 - zur Vollversion wechseln!


karlstiefel schrieb am 21.09.2012 um 07:57

<div class="previewimage content"></div>Wer auffallen möchte, muss sich etwas ausdenken - unabhängig von dem Einsatzgebiet. Mit unkonventionellen Wegen kann ein Publikum erreicht werden, welches sonst nur wenig Interesse zeigen würde. Schauen wir uns also die Minecrafts und Lady Gagas dieser Welt an - vielleicht steckt ja etwas hinter dem Schall und Rauch.


Bodominjaervi schrieb am 21.09.2012 um 08:26

Das Poster ist der Hammer :D

Aber auch ein Spaziergang kann aufregend sein: Eine riesige Hölle erforschen, Wassereinbruch in einem km-langen Tunnel, vor einem Creeper fliehen :D

Ich würde bei Spielen sagen teils teils, Musik kenn ich fast gar nicht mehr :)


sk/\r schrieb am 21.09.2012 um 08:29

Zitat von karlstiefel
Wie schaut es bei euch aus - mögt ihr eine bunte, abgedrehte Darstellung, die zwar ein Schmaus fürs Auge ist aber manchmal auf Kosten der Inhalte geht oder setzt ihr doch lieber auf "weniger ist mehr"?

interessanter IYFF. :)

um auf die obige frage zu antworten:
mal so, mal so. abwechslung ist trumpf.

ich habe früher schon die schnelle action in q3 (speziell RA3) geliebt. zwischendrin hab ich aber immer wieder 3-4 stunden fallout 2 eingestreut.

auch heute ist das nicht anders. eine partie diablo 3 würd ich unter "grell, schnell und überzeichnet" einordnen. vor kurzem habe ich limbo durch. das ist wirklich das extreme gegenbeispiel.


Hansmaulwurf schrieb am 21.09.2012 um 08:36

Zitat von sk/\r
mal so, mal so. abwechslung ist trumpf.
+1.
Und das ist imho auch warum die "Freaks" so erfolgreich sind, weil sie "out of the box" denken und mal was ganz anderes machen, vieles wird einfach mies sein (Nicki Minaj :D), aber manches sind echte Perlen :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2026