URL: https://www.overclockers.at/braindump/in-your-face-friday-es-ist-ein-bisl-her_250983/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der letzte In Your Face Friday erschienen ist. Der Allerletzte. Danach war Ende, um Platz für das oc.at Radio zu machen. Das läuft - so halbwegs. Jetzt gerade halt nicht, Dominik (master_burn) und ich haben gerade viel um die Ohren. Fortbildungen und Wohnungsumbau bei ihm, ein neuer Job und ein Umzug bei mir. Damit euch nicht fad wird, mache ich dem Ende ein Ende und schreibe hiermit den wirklich aller letzten IYFF. Dieses mal bestimmt, 100%ig und fix. Oder so.
mich erstaunt noch immer, wie gebannt manch Leut diese "täglichen" Youtuber ansehen und schon gespannt auf den nächsten Tag warten, um zu erfahren was der dann wieder treibt. Is den Leuten so fad im Schädl bzw. haben die kein Leben?
Zitat aus einem Post von Nvidia5Is den Leuten so fad im Schädl bzw. haben die kein Leben?
Zitat aus einem Post von Nvidia5mich erstaunt noch immer, wie gebannt manch Leut diese "täglichen" Youtuber ansehen und schon gespannt auf den nächsten Tag warten, um zu erfahren was der dann wieder treibt. Is den Leuten so fad im Schädl bzw. haben die kein Leben?
YouTube ist einfach das, was früher Fernsehen war - nur viel viel besser. Ich schaue auch täglich bei ein paar Kanälen vorbei, um zu sehen, ob ein neues Video rausgekommen ist, das mich interessieren könnte. Dabei geht's aber eigentlich immer nur um Autos, Games oder Musik =).
Zitat aus einem Post von rad1oactiveNaja. Ist halt Zerstreuung. Früher wars irgendwas regelmäßiges im TV oder Radio.
Retrogefühl ist definitiv da! Danke Karli!
Fein geschrieben, take your time
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Wintersport betrieben habt.
Sehr kurzweilig; Danke sehr...ich bin schon auf die Podcasts gespannt
Immer wieder kurzweilig, deinem schreibstil zu folgen. Danke
Gut geschrieben Karli. Wo hast du diese Fakten immer her - fällt dir das in deinem Großen Kopf einfach so ein oder Recherchierst du dazu Wochenlang (- der is aufgelegt ich weiß)
Zu dem YouTube Zeug: wir hatten ja kurz auch einen YT Kanal als Idee im Raum - aber der Mehraufwand durch Video und die Notwendigkeit einer Wöchentlichen Sendung (ohne ist einfach kein Erfolg auf dieser Plattform möglich) Schrecken dann schon ziemlich ab.
Ich werd euch in Kürze mit ein paar Bildern der Großen Rochade in meiner Wohnung unterhalten.
Ich bin nämlich von einer 1 Zimmer Wohnung auf dem Weg zu einer 3 Zimmer Wohnung (Nutzungsmäßig).
Fotos von der zukünftigen Podcast Ecke folgen sobald sich da was tut - aber das war mal der große Teil der Arbeit damit im Arbeitszimmer der Platz wo das Bett vorher gestanden ist dafür frei wird (immerhin is die Baustelle jetzt mal weg):
Very nice!
Nächster Podcast mit dem Thema Hinterholz 8?
Auzug aus dem atomatischen transkript der neuen Folge :
ZitatBegrüßung
Dominik_Und_Karl:
[0:49] Ja hallo und herzlich Willkommen zu oberkörperfrei.
Viele Menschen die sind alle mich kennengelernt.
Ach nein wir sind gerade in eine sozial Folge unterwegs zu einem Supermarkt der wie ein Paket heißt.
Ja und mir sagen wir das doch nicht weil wir machen hier kein Product Placement nicht richtig.
17 Stunde Caorle Internet,
genau und der Sendungstitel vermisst Genussmittel.
Die Box I care package.
Ja Mond wir uns gedacht bin immer noch gleich mal auf genau einfach mal Spezial Forum.
Fette Petrin money Rostock nur noch mal den Klaus tanken Neuss SPD Mitglied ja danke dafür du wirst sehen dann,
eine Spende wird in Deutschland sehr viel Anklang finden wir schon es einfach mal rein und überlegen uns was schick mir den hohen Norden.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025