Android Apps - Seite 92

Seite 92 von 145 - Forum: Applications, Apps & Drivers auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/applications/android_apps_215641/page_92 - zur Vollversion wechseln!


HaBa schrieb am 28.03.2013 um 06:24

ES-Explorer kann auf SMB zugreifen, womit du dann deine files öffnest kannst dir aussuchen.


7aph0 schrieb am 28.03.2013 um 16:18

Taugt mir eben nicht so. Ich will ein Google music ode ahnlixhes welches auch im Netzwerk zugreifen kann ohne dateiexplorer


sLy- schrieb am 28.03.2013 um 22:53

xbmc for android?


djmchendl schrieb am 04.04.2013 um 17:04

Drisk (Droid Risk) LITE
Ist wie Risiko, wirklich gut gemacht. Ein paar extra Sachen, dies bei Brettspiel nicht gibt (fog of war z.B.). Man kann zwischen 2 und 6 Spieler einstellen, wobei jeder Spieler CPU oder Mensch (HotSeat) sein kann. Die Sache mit den Karten und dem Einlösen und so kann man ausstellen (das nervt mich beim normalen Risiko immer). Als Karten gibts die Weltkarte vom klassischen Risiko und die USA. In der Vollversion gibts ganz viele weitere Karten und man kann online gegen andere spielen, was sicher cool ist (keine Erfahrungsberichte meinerseits da ich nur die LITE Version habe)
Die KI ist leider nur mäßig intelligent, mir ist das Spiel fast zu leicht, ich gewinne fast immer. Auch im "Skynet-Modus" (wie geil ist der Name bitte?), wo die KI eher dich angreift als andere KI Gegner.

Alles in allem aber eine super App für Strategen und Risiko-Fans! :)


ica schrieb am 10.04.2013 um 19:17

Seit heute gibt es im österreichischen play store auch Musik zu kaufen und der cloud player geht auch.


Burschi1620 schrieb am 10.04.2013 um 23:05

Was is der Cloudplayer? "Play Music" am Handy? Oder was neues bzw anderes?

Weil Music hochladen "in die cloud" und dann aufs Handy streamen ging schon mit recht einfachen haxx (einfach via proxy einloggen und so freischalten, dann gings immer ohne proxy natürlich)


ica schrieb am 11.04.2013 um 12:41

Zitat von Burschi1620
Was is der Cloudplayer? "Play Music" am Handy? Oder was neues bzw anderes?

Weil Music hochladen "in die cloud" und dann aufs Handy streamen ging schon mit recht einfachen haxx (einfach via proxy einloggen und so freischalten, dann gings immer ohne proxy natürlich)

ist das gleiche nur jetzt offiziell.


sLy- schrieb am 12.04.2013 um 17:09

Für die Sportler hier: Heute gibts runtastic pro gratis. Einfach die free version downloaden und dann untereinstellungen als promo code "appoftheday" => fertig


Obermotz schrieb am 12.04.2013 um 18:52

Nice, danke für den tollen Tip!


carlacaldwell schrieb am 25.04.2013 um 14:06

what's a navi? I'm new to android stuff so please be kind and patient with me. Thanks


noir schrieb am 25.04.2013 um 16:38

hy carlacaldwell

first you have to understand that this forum is an austrian forum and our nativ language is german :p :D

What's that supposed to mean is that his forum is more or less german (language) only

navi is an acronym for GPS navigation


eitschpi schrieb am 13.05.2013 um 05:55

Spaaaaaaaaaaaaaam.

Kann jemand einen schlankschlanken Jabberclient empfehlen?

/edit: Ich hab jetzt Xabber installiert... Wenn ich da jetzt auf Facebook chatte krieg ich trotzdem die Benachrichtigungen von Jabber, obwohl ich's am Computer schon gelesen hab. Das soll ja nicht so sein oder?


AdRy schrieb am 13.05.2013 um 11:50

Zitat von eitschpi
/edit: Ich hab jetzt Xabber installiert... Wenn ich da jetzt auf Facebook chatte krieg ich trotzdem die Benachrichtigungen von Jabber, obwohl ich's am Computer schon gelesen hab. Das soll ja nicht so sein oder?

bei jabber kannst mit mehreren clients gleichzeitig eingeloggt sein. ist ja bei gtalk (was jabber benutzt) nicht anders. im idealfall kommt die msg gleichzeitg bei allen clients an.


rastullah schrieb am 25.05.2013 um 15:59

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Lightflow Symbol oben aus der Leiste wegbekomm?
Seit gestern verschwindet das nicht mehr... -.-


Mx-Gt schrieb am 25.05.2013 um 16:11

einstellungen - apps - dann auf die app selbst - haken bei "benachrichtigungen zeigen" weggeben?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025